Support

Open search

DV 81 M 50103 WEG

GELÖST
Apprentice

Hallo,

zum ersten mal in Betrieb genommen und wundere mich darüber, dass während dem Waschvorgang die Programmleucht blinkt. Ist das normal und beim Samsung Trockner ist es genauso. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AuraK Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe das mal an meine Kollegen vom technischen Support weitergeleitet und gefragt, ob das normal ist. Sie können dich beruhigen: Das Blinken während des Betriebs ist tatsächlich völlig normal. Es bedeutet einfach, dass die Maschine aktuell läuft. 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

6 ANTWORTEN 6
AuraK Moderator
Moderator

Hallo Nazan,

"blinkt" sie - also geht sie ständig an und aus - oder ist sie konstant an?

AuraK
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

Apprentice

Ja Sie blinkt beim Pogrammnamen und im Display links neben dem roten Schlüssel. Beim Trockner blinkt es auch.

Apprentice
Ja Sie blinkt beim Pogrammnamen und im Display links neben dem roten Schlüssel. Beim Trockner blinkt es auch
AuraK Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe das mal an meine Kollegen vom technischen Support weitergeleitet und gefragt, ob das normal ist. Sie können dich beruhigen: Das Blinken während des Betriebs ist tatsächlich völlig normal. Es bedeutet einfach, dass die Maschine aktuell läuft. 

AuraK

Apprentice
Danke für die Hilfe.
JunoK Moderator
Moderator

Liebe Grüße
JunoK
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.