Support

Open search

keine Benachrichtigungssymbole auf Always-On

GELÖST
Apprentice

Hallo,

 

ich habe ein S9+ mit Android 9 und einer ClearView Hülle.

Auf dem Sperrbildschirm der ClearView Hülle sehe ich unter dem Datum ggf. die Benarichtigungssymbole

(also auf dem Bildschirm den man unmittelbar nach Schliessen der Hülle sieht.

Auf dem Always-On Schirm (der nach ca. 6 Sekunden erscheint) fehlen diese Symbole.

Warum ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Big Cheese

Ich habe das gerade mit dem Telefon meiner Frau getestet, die diese Hülle auch verwendet .Die Benachrichtigungen werden tatsächlich nur auf dem dem Display, das ein paar Sekunden nach dem Schließen zu sehen ist angezeigt.
Auf der darauffolgenden andauernden Displayanzeige , nach ca 6 Sekunden des geschlossenen Covers . Sind keinerlei Benachrichtigungen mehr zu sehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @edmund2,

 

das mag eine dumme Frage sein, aber ich stelle sie trotzdem: Hast du das Cover schon mal abgenommen und danach neu mit dem Smartphone verbunden? Starte dein Samsung Galaxy S9+ auch einmal neu, denn dieser simple Prozess wirkt manchmal bereits Wunder.

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Apprentice

Ich weiß nicht, wie man die Hülle mit dem Smartphone verbindet. Ich habe es einfach mal rausgenommen und wieder eingesetzt. Reboot mehrfach. Hat alles nicht geholfen.

Apprentice

Vielleicht könnte mal jemand mit der gleichen Konfiguration bestätigen ob dieses Feature bei ihm tut oder ob das Feature mit Android 9 generell verschwunden ist. Das wäre schon mal hilfreich.

 

Apprentice

wirklich niemand?

Big Cheese

Ich habe das gerade mit dem Telefon meiner Frau getestet, die diese Hülle auch verwendet .Die Benachrichtigungen werden tatsächlich nur auf dem dem Display, das ein paar Sekunden nach dem Schließen zu sehen ist angezeigt.
Auf der darauffolgenden andauernden Displayanzeige , nach ca 6 Sekunden des geschlossenen Covers . Sind keinerlei Benachrichtigungen mehr zu sehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Apprentice

danke für die Info, dann brauche ich auch nicht länger zu suchen, dann hat Google das Feature wegoptimiert. Sehr schade.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden