Support

Open search

Zeitlupenfunktion

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo,

gibt es beim S9 keine "normale" Zeitlupenfunktion mehr wie z. B. beim S7? Dort konnte man vor der Videoaufnahme Zeitlupe auswählen und dann die gewünschte Szene drehen.

Beim S9 finde ich jetzt nur die Super Slow Mo. Das mag ja toll sein wie bei dem Luftballon platzen-Beispiel, wenn ich aber z. B. filmen will, wie mein Tier in Zeitlupe auf mich zukommt, dann geht das jetzt nicht mehr?

Für eine Antworte wäre ich sehr dankbar.

LG

Schugga

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Schugga,

in der Kamera App deines Samsung Galaxy S9 kannst du unter "Einstellungen - Kameramodi" ganz einfach "Zeitlupe" auswählen. Anschließend findest du oben neben der Super Slow Mo auch die einfache Zeitlupe zur Auswahl. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

3 ANTWORTEN 3
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Schugga,

in der Kamera App deines Samsung Galaxy S9 kannst du unter "Einstellungen - Kameramodi" ganz einfach "Zeitlupe" auswählen. Anschließend findest du oben neben der Super Slow Mo auch die einfache Zeitlupe zur Auswahl. 

Liebe Grüße
JunoK
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

First Poster

Hallo JunoK,

1000 Dank! Das hätte ich nie gefunden und dabei ist es doch nicht schwer

Schönen Tag noch.

Schugga

JunoK Moderator
Moderator

Gerne, gerne. Dafür sind wir ja da.  Ich wünsch dir viel Freude mit der Zeitlupenfunktion. 

Liebe Grüße
JunoK

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden