Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wetter widget zeigt falsche Uhrzeit an

(Thema erstellt am: 29-07-2019 10:35 PM)
12594 Anzeigen
ChrisPowers
Apprentice
Optionen

Moin, die Uhrzeit bei meinem Wetter Widget von Samsung(was vorinstalliert war) zeigt plötzlich die falsche Uhrzeit an. Also die Uhr geht 2 Stunden nach. Habe bereits mein Phone neu gestartet, die Zeitzone überprüft und die Daten gelöscht und aktualisiert. Wenn ich die Daten lösche geht die Uhr wieder richtig, aber sobald ich meinen Standort hinzufüge, geht die Uhr wieder 2 Stunden nach. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

MFG Chris

Habe das Samsung Galaxy s8

47 Antworten
Danielkoschmann
Student
Optionen
Bei meinem Galaxy S9+ ebenso, bin für jede Lösung offen.

Wetter Version 1.6.10.78
0 Likes
Kilian007
Student
Optionen

Habe exakt das gleiche Problem. Was kann. Man tun hat jemand eine Idee?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

(Sry, anscheinend hatte es nicht geholfen)


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Schrammi1979
Apprentice
Optionen

Habe das gleiche Problem Galaxy S8 

 

Screenshot_20190729-173720_Weather.jpg

 

0 Likes
chrisn01
Voyager
Optionen

@ChrisPowers  schrieb:

Moin, die Uhrzeit bei meinem Wetter Widget von Samsung(was vorinstalliert war) zeigt plötzlich die falsche Uhrzeit an. Also die Uhr geht 2 Stunden nach. Habe bereits mein Phone neu gestartet, die Zeitzone überprüft und die Daten gelöscht und aktualisiert. Wenn ich die Daten lösche geht die Uhr wieder richtig, aber sobald ich meinen Standort hinzufüge, geht die Uhr wieder 2 Stunden nach. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

MFG Chris

Habe das Samsung Galaxy s8


Versuch mal die Daten und den Cache der Wetter App zu leeren. Im folgenden Link steht dir Vorgehensweise drin. Nicht vom Titel mit der Sommerzeit irritieren lassen.

 

https://allaboutsamsung.de/2019/03/wenn-samsungs-wetter-widget-wieder-probleme-mit-der-sommerzeit-ha...

0 Likes
ChrisPowers
Apprentice
Optionen

Das hab ich gemacht. Sobald ich aber meinen Standort hinzufüge geht die Uhr wieder 2 Stunden nach.

 

Ps: Und alle Apps sind auf dem neusten Stand.

0 Likes
Elvis95
First Poster
Optionen

Habe dasselbe Problem, würde mich auf eine Lösung freuen.

0 Likes
chrisn01
Voyager
Optionen

@ChrisPowers  schrieb:

Das hab ich gemacht. Sobald ich aber meinen Standort hinzufüge geht die Uhr wieder 2 Stunden nach.

 

Ps: Und alle Apps sind auf dem neusten Stand.


Schau dir mal vom Link den Abschnitt unter den beiden Bildern an. Versuch das mal

 

 

0 Likes
ChrisPowers
Apprentice
Optionen

Habe ich auch versucht, allerdings mit dem selben Ergebnis.  Die anderen Wetter Widgets von Samsung funktionieren alle mit der Richtigen Uhrzeit. Nur das wo das Wetter und die Uhrzeit in einem sind hat das Problem. Und da die Uhr 2 Stunden nach geht, hat das glaube ich auch nichts mit Sommer- oder Winterzeit zu tun. Sehr komisch find ich das.

0 Likes