Support

Open search

Update verhindert Doppel-SIM-Karten-und-microSD-Hack beim S9+

Maestro
Bei mir sind es so bei 120× und ich benutze mein Kabel auch noch als Fingerstütze 🙄

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
Navigator

@Eisik  schrieb:
Bei mir sind es so bei 120× und ich benutze mein Kabel auch noch als Fingerstütze 🙄

Dann hatte ich entweder Pech oder du hast Glück ... Das mit der Fingerstütze hab ich nicht ganz kapiert ...  

S3 Frontier
S9 Duos (noch)
davor Galaxy S2, S3, S5, S7, S8, Gear S2,
Maestro
Also ich hänge mein Kabel durch die Finger und halte es am Anschlussbereich fest, oder benutze es auch manchmal wenn ich das Smartphone in eine Lücke abseilen will dass ich es dann so halte.
DavidB hatte es schon gesagt dass es nicht in diese Themen reinpasst 😉

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Navigator

@Eisik  schrieb:

DavidB hatte es schon gesagt dass es nicht in diese Themen reinpasst 😉

Warum? Ich sehe einen direkten Zusammenhang zwischen meinem defekten USB-C Anschluss un der Möglichkeit 2 Sim karten + eine SD Karte zu nutzen ... Wäre die Möglichkeit nicht wegprogrammiert worden, würde mein USB-C Anschluß quasi ungenutzt bleiben, da ich fast überall Kabellos lade ... Somit wäre er vermutlich auch nicht kaputt gegangen. 

S3 Frontier
S9 Duos (noch)
davor Galaxy S2, S3, S5, S7, S8, Gear S2,
Maestro
Aaalles klar.

LG, Enes I
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden