Support

Open search

Update verhindert Doppel-SIM-Karten-und-microSD-Hack beim S9+

Navigator

Das weiß ich schon, doch ich glaube du weißt auch das man die Gewährleistung nach 6 Monaten in die Tonne kicken kann.

Deshalb schrieb ich Garantie nach 2 Jahren. Den Samsung gibt 2 Jahre auf ihre Smartphones https://www.unitel2000.de/handy-garantie#samsung

Was ich danach mache ist ja meine Sache

MFG

Maestro
Ja sind 2 jahre.

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
Apprentice

@johnsk1983  schrieb:

@PePsn  schrieb:
"Darüber hinaus bieten wir auch Smartphones mit zwei SIM-Karten-Slots und einem microSD-Slot."

Welche Modelle sind das?

Samsung Galaxy A7 zum Beispiel.

Und spätestens jetzt kann ich dich nicht mehr Nachvollziehen.... wir reden über ein Flaggschiffmodell und die bessere Alternative ist ein 200€ Smartfone? Technologisch sollte der Begriff "Alternative" dann schon einigermaßen Vergleichbar bleiben. 

Highlighted
Big Cheese

@PePsn  schrieb:

@johnsk1983  schrieb:

@PePsn  schrieb:
"Darüber hinaus bieten wir auch Smartphones mit zwei SIM-Karten-Slots und einem microSD-Slot."

Welche Modelle sind das?

Samsung Galaxy A7 zum Beispiel.

Und spätestens jetzt kann ich dich nicht mehr Nachvollziehen.... wir reden über ein Flaggschiffmodell und die bessere Alternative ist ein 200€ Smartfone? Technologisch sollte der Begriff "Alternative" dann schon einigermaßen Vergleichbar bleiben. 

Wenn es dir hauptsächlich um Speicherplatz geht , aus diesem Grund wird wird sicherlich der Methode . 2 sim Plus Sd Karte . Hinterher gejammert

Bleibt letztendlich das S10 Duos mit 512 MB , oder das S10 + mit 1TB .  Das sollte ja dann mit einem Vorgängermodell als Vergleich  und Verwendung von einer SD-Karte mit maximal 512 MB ausreichen. 

Hotshot

Da sieht man mal wieder, wie unfair ein Mensch werden kann, der seinen Willen nicht bekommt.

@onlinefuchs  hast du dir die Nutzungsbedingungen mal durchgelesen, die du bei der Einrichtung (wahrscheinlich übereifert) akzeptiert hast?

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Superuser I
Superuser I

Ich hoffe mal das die Mods nach dem WE endlich mal erbarmen zeigen und den Fred hier endlich dicht machen.

Es gibt dazu einfach nichts mehr zu sagen, die nicht angebotene Funktion ist weg, was man machen könnte um sie wieder nutzen zu können wissen nun auch alle und gut ist.

Gruß

samsung_test

https://www.samsung.com/de/support/
Big Cheese

@WAbels  schrieb:

und Kritik ist nicht erwünscht und wenn man was gegen Samsung hat, soll man es gefälligst besser woanders schreiben.

Ist wirklich so langsam wie im Obstladen hier ^^

Erst wird darum gebettelt das User gesperrt werden und dann  soll endlich der Beitrag geschlossen werden, damit das Thema endlich unter den Teppich gekehrt werden kann.

Was hat das topic noch mit Kritik zu tun ?

Es wird um eine Funktion diskutiert die es offiziell nie gegeben hat. Und selbst wenn jemand aufgrund von " ich habe irgendwo gelesen und gehört dass es dauerhaft funktioniert " ein Gerät gekauft hat. Dann sollte er beim Tipp Geber herumjammern und ggf. dort Ratschläge suchen damit es wieder funktioniert und nicht beim Hersteller. Der Hersteller hat weder etwas falsch beworben noch falsch beschrieben. 

Ganz nebenbei angemerkt,  wenn man sich die gestartete Petition zum Thema  anschaut . Die bisher von 17 Leuten, bei Millionen verkauften Geräten  unterschrieben wurde . Zeigt schon wie klein das Interesse an dieser Funktion sein muss .

Explorer
@PePsn: da musst du dich mal durch etliche Seite vorher arbeiten (welche genau weiß ich nicht mehr), dort steht der Link in einem Post.
DavidB Moderator
Moderator

@BigWoelfi  schrieb:

@priest80  schrieb:

Nicht falsch verstehen, ich mache sowwas auch erst wenn die 2 Jahre um sind bei meinen Geräten, den dann hat man eh keine Garantie mehr.

Da unterliegst Du einem Irrtum.

Garantie ist eine freiwillige Sache des Herstellerst und beträgt oftmals nur 1 Jahr, wie auch bei Samsung, wenn

Samsung gibt zwei Jahre Garantie.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe @Urlaubs Kommentar gelöscht. Bitte halte dich an die Community-Richtlinien.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden