Support

Open search

Themes können nach Update nicht mehr aktiviert werden

Big Cheese
Einen Launcher , von einem Drittanbieter installiert ?
Superuser I
Superuser I

Schaltflächenformen de/aktivieren:

Einstellungen >Eingabehilfe >Verbesserung der Sichtbarkeit >Schaltflächenformen de/aktivieren (Schieberegler verschieben)

Apprentice

siehe Screenshot!!

Apprentice

Nein, keinen Launcher

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @sonnix,

ich habe deine Signatur gelöscht. Bitte verzichte auf Beleidigungen in deiner Signatur. 

Was dein Problem betrifft: Bitte wende dich an unseren Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

Die Kollegen können sich direkt auf dein Smartphone schalten und alles gemeinsam mit dir überprüfen.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Bitte??? Was war daran beleidigend??? *Kopfschüttel*

Danke für deinen Tipp!

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @sonnix

hast du den Remote Service schon kontaktiert? Konntet ihr gemeinsam das Mysterium klären?

AuraK
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

Apprentice

Nein, habe ich noch nicht. Mir fehlte bisher die Ruhe dazu. Ich bleibe aber dran

DavidB Moderator
Moderator

Sag Bescheid!

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Black Belt 
Hallo @sonnix hast du die neueste Version der Themes App installiert oder ist sie veraltet ?
Ich hatte auch das Problem konnte es aber durch Aktualisierung der Themes App durch eine Apk lösen ich kann den Link reinschicken wenn du willst...
LG

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden