Support

Open search

Telefonate nur mit Lautsprecher möglich

New Member

Hallo,

Ich habe ein Samsung S9 plötzlich ist das telefonieren nicht mehr möglich bzw hört mich der Gesprächspartner nur wenn ich das Telefon auf laut schalte.

Was könnte das sein?

Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2
Voyager

Hallo @Monika300 ,

 

ich würde es an deiner Stelle mal mit dem sicheren Modus versuchen. Dafür musst du einfach beim Neustart die "Lautsärke-Taste leiser" gedrückt halten, bis du im Display unten links "Sicherer Modus" angezeigt bekommst. 

Wenn es im sicheren Modus mit dem Telefonieren klappt, dann weißt du, dass es an einer App liegt, die du dir heruntergeladen hast, denn im Sicheren Modus werden nur die vorinstallierten Apps angezeigt. 

Gutes Gelingen! 

 

Superuser II
Superuser II

- Öffne die App Samsung Members und starte den Hardwaretest.

Oder:

- Öffne das Diktiergerät

App-Drawer (alle Apps werden angezeigt) >Samsung >Diktiergerät)

- Einstellung "Inerview"

- Aufnahmeknopf
-In den oberen und den unteren Lautsprecher abwechselnd Sprechen (evtl warten bis das Display ausgeschaltet wurde)

Wird alles einwandfrei wiedergegeben?

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden