Support

Open search

Statt 9 eine 6 auf dem Sperrbildschirm

New Member

Hallo Zusammen, seit ein paar Stunden zeigt mein Sperrbildschirm eine umgedrehte 9. Habe versucht,eine andere Uhr zu nehmen, aber die 6 bleibt.

Sieht doof aus..Screenshot_20190514-152619_One UI Home.jpg??

7 ANTWORTEN 7
Big Cheese

Mit der Uhr hat das nichts zu tun , du kannst über die Option Hintergrund , auswählen ob ein Bild als Home und Sperrbildschirm angezeigt wird.

Ändere einfach mal das Hintergrundbild inklusive Sperrbildschirm ,gegen ein anderes

New Member
Danke. Auf die Idee hätte ich Dulli auch kommen können.. trotzdem wundert mich die umgedrehte Zahl. Hab eigentlich nix eingestellt..
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @brikuni,

also hat @Inaktiver_Users Tipp dir schon weitergeholfen?

Wo die "6" herkommt, wundert mich trotzdem - ich habe bei meinen (s9+) vorinstallierten Hintergründen nur vier verschiedene Farbvarianten der "9" gefunden.  Hast du irgendwo vielleicht eine Spiegel- oder Drehfunktion eingestellt? 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

GrandMaster
Bei mir war das auch mal so, nach paar Minuten kam dann die 9 wieder als ich die Hintergrund App Zurückgesetzt hatte.
Beim 2.war ich schlauer und habe nur meinen Hintergrund gewechselt.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Big Cheese
Dann würde ich empfehlen einen Hintergrund mit einer Null oder einer acht zu nehmen da ist es dann egal 😁
GrandMaster
😂 oder einfach eine 6 dann dreht sie sich um und wird zu 'ner 9 😉
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Big Cheese
Dann bleibt es aber nicht bei der gleichen Zahl 😉
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden