Support

Open search

Standard themes für das s9

New Member

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte meinen standart Themes zurück.

Aber wie funktioniert das?

 

Bedanke mich schon mal 😊

9 ANTWORTEN 9
Big Cheese
Einstellungen - Hintergründe und Themen . Dann im Theme Store , unten Auswahl Menü auf Themes . Dann werden unter " meine Themes " - alle anzeigen. Alle installierte Themen angezeigt. Davon das Thema mit der Bezeichnung Standard auswählen . Das ist dann das Original Therme.
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Vanessa2808, 

 

konntest du die gesuchten Standard Themes mit dem Tipp von Razie wiederfinden? Dann darfst du seine Antwort gerne als Lösung akzeptieren. 

 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Observer

Hallo Judith!

 

Ich habe das selbe Problem und konnte kein "Standard" Theme finden.

Alles leer nach dem Löschen!

 

Welches Theme ist das Standard Theme fürs S10 oder generell?

Oder wie bekomme ich den Standard wieder?

 

Danke im Voraus!

 

 

 

Observer
Gelöst!!!

Einfach mit Finger links oben direkt auf "Galaxy Themes" nach unten wischen!

Es werden natürlich nur die Empfohlenen Themes angezeigt!

Name eines Standard Themes: High Contrast Theme

lg
guitarschool.at

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @guitarschool,

 

cool, dass du die Lösung schon selbst herausgefunden hast und sie hier mit uns teilst.  

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Vanessa2808,

 

es ist ja schon ein Weilchen her, dass du die Frage hier gestellt hast. Deswegen bin ich ganz neugierig, ob dir auch einer der Tipps hier helfen konnte?

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Voyager

Hallo Zusammen,


das Thema ist zumindest in Bezug auf das S10 nicht gelöst!!!

Ich habe ein Thema installiert weil ich die Schrift in der Benachrichtigungszeile geändert haben wollte. Siehe auch diesen Thread dazu:

 

https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S10e-S10-S10-S10-5G/Status-Informationen-ver%C3%A4ndern/m...

 

Das austricksen ist mir leider nicht gelungen 🙁 sobald ich mein Bild hinterlege ist die Schrift oben wieder weiß. Also möchte ich jetzt wieder zurück auf das Standard Thema. Aber wie?

 

Unter den genannten Einstellungen gibt es keine Möglichkeit ein Standard Thema zu hinterlegen.

Wenn ich das genannte High Contrast Thema suche, kommt ein rein schwarzes Thema, was ja auch nicht Standard ist.

 

Voyager

Hab es mittlerweile geschafft das Standard Theme wieder herzustellen. Puh das ist aber jetzt versteckt!!

 

 

New Member

@Maryan38  schrieb:

Hab es mittlerweile geschafft das Standard Theme wieder herzustellen. Puh das ist aber jetzt versteckt!!

 

 


Und wie genau ging es? Bitte Hilfe

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden