Support

Open search

Simkarte nicht zulässig s9 Duos

New Member

Hallo  

ich habe folgendes Problem. Ich nutze seid 4 Wochen das s9 Duos und habe häufig die Meldung Simkarte nicht zulässig. Im anderen funktioniert die Simkarte zuverlässig. Handy zur Reparatur eingeschickt und wieder das gleiche. Anbieter schiebt es auf Software Fehler und samsung weiß davon aber nichts. hoffe hier eine Antwort zu finden 

2 ANTWORTEN 2
Superuser I
Superuser I

@jk112

 

Glaubst Du wirklich, dass Dir hier jemand helfen kann, wenn Du keinerlei Angaben machst zur Software Deines Smartphones sowie zu den Anbietern, zu denen die SIM gehören?

 

Gruß, Wolfgang
Samsung Galaxy S10 Plus 512 GB, Ceramic Black (UI 2.0, Android 10 ohne Branding - DBT)
JudithH Moderator
Moderator

Hallo jk112, 

 

BigWoelfi hat Recht - ein paar mehr Infos wären noch ganz hilfreich. Funktioniert die SIM denn wenn du einmal die Slots tauschst? 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden