Support

Open search

Samsung Galaxy S9+ Ordner und Kamera

Highlighted
First Poster

Ich erstelle ordner mit apps drinne damit es besser geordnet ist aber nach paar tage verschwinden diese ordner unf alle apps sind wieder durcheinander und nachvpaar wochen erstell das handy selber einen ordner ohne beschriftung mit zwei zufälligen apps drinne.

Zum thema kamera, ich nann auto verfolgungs fokus nicht einschalten 

11 ANTWORTEN 11
GrandMaster
Für die Kamera: Öffne die Kamera Einstellungen》Scrolle ganz runter》tippe auf Kamera Einstellungen Zurücksetzen.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Voyager

Unter "Einstellungen - Anzeige - Startbildschirm" kannst du das "Startbildschirmlayout sperren", um versehentliche Änderungen zu vermeiden.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
GrandMaster

@PcDoc1  schrieb:

Unter "Einstellungen - Anzeige - Startbildschirm" kannst du das "Startbildschirmlayout sperren", um versehentliche Änderungen zu vermeiden.

Ja, sollte er/sie mal versuchen.

Aber komischer wäre es wenn es schon aktiv ist.

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @08Arlind01 ,

hat dir der Tipp von @PcDoc1 geholfen? Gib gerne eine Rückmeldung. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
First Poster

Hey @FabianD,

Tut mir leid hat bisschen gedauert weil ich nachschauen musste ob der fehler bei mir liegt aber nein es hat bichts mit dem startbildschirm zutuhen weil ich es so eingestellt habr das ich nach oben swipen kann damkt ein menp mkt allen apps sich öffnet und sobald ich da einen ordner erstelle mkt app ist er nach paar wochen weg und dann nach paar tagen erscheint ein zufällkg generierter ordner mkt zufälligen apps

First Poster
Nicht*
FabianD Moderator
Moderator

Aktiviere bitte dennoch mal unter "Einstellungen > Anzeige > Startbildschirm" die Funktion "Startbildschirmlayout sperren". Dies Funktion verhindert, dass Apps auf dem Startbildschirm nachträglich neu positioniert werden. Genau das ist ja bei dir geschehen. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Voyager

Okay es geht hier also nicht um den Start- sondern um den App-Bildschirm. Stelle doch bitte einmal sicher, dass du unter "Einstellungen - Apps - drei Punkte - Standard-Apps" den "One UI Startbildschirm" unter "Startbildschirm" ausgewählt hast. Ist dem so?

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
First Poster

Okay Danke eurer hilfe habe das problem gelöst 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden