Support

Open search

S9

GELÖST
New Member

Hallöchen, das Handy zeigt mit ein mintgrünes Bildschirm mit 

Dowloading doch not turn offen target.

Ich habe es auch schon mit der Tasten Kombination versucht.

Powertaste und der Lautstärke Taste, zu gleicher Zeit drücken.

Leider ohne Erfolg, gibt es noch eine andere Lösung?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Big Cheese

Mit dem "Lautstärke leiser" Button , sollte man eigentlich das Menü verlassen können .

Steht aber auch , zumindest bei mir auf der " Mint grünen Seite "

Ich weiß nicht was du in dem Modus gesucht hast . Sollte aber im Moment irgendein Update gestartet sein , wäre es evtl. Fatal dieses abzubrechen .

Solltest du dich nur auf der Grund Maske des Modus befinden, ohne dass ein Update gestartet wurde , ist es gefahrlos diesen wieder zu verlassen. 

Hotshot

Hallo @Silbea 

Bitte wähle zuererst einen aussagekräftigen Titel!

Wenn sich das Gerät im Download-Modus befindet, kannst du es mit 10 sekündigen drücken der Powertaste zwangs-neustarten.

Es sollte dann wieder normal booten.

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
3 ANTWORTEN 3
Big Cheese

Mit dem "Lautstärke leiser" Button , sollte man eigentlich das Menü verlassen können .

Steht aber auch , zumindest bei mir auf der " Mint grünen Seite "

Ich weiß nicht was du in dem Modus gesucht hast . Sollte aber im Moment irgendein Update gestartet sein , wäre es evtl. Fatal dieses abzubrechen .

Solltest du dich nur auf der Grund Maske des Modus befinden, ohne dass ein Update gestartet wurde , ist es gefahrlos diesen wieder zu verlassen. 

Hotshot

Hallo @Silbea 

Bitte wähle zuererst einen aussagekräftigen Titel!

Wenn sich das Gerät im Download-Modus befindet, kannst du es mit 10 sekündigen drücken der Powertaste zwangs-neustarten.

Es sollte dann wieder normal booten.

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Silbea,

konnten dir die Antworten helfen?

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden