Support

Open search

S9+ und Huawei Watch GT

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass nach einem Update des S9+ meine Huawei Watch GT nicht mehr gefunden wird. Beim Huawei P30 meiner Frau hingegen wird die Smartwatch ohne Probleme erkannt.

Ich habe schon die Health App von Huawei deinstalliert und wieder neu installiert. Die Smartwatch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Berechtigungen geprüft und erteilt, Netzwerkverbindungen zurückgesetzt auf dem S9+ ebenso das Bluetooth, Energieeinstellungen gesetzt.

Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.

Viele Grüße

Marco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe nichts weiter gemacht und seit heute verbindet die Uhr sich weider ohne Probleme. Sollte es nochmal so ein Problem geben, melde ich mich zunächst bei Huawei.

Vielen Dank.

Beste Grüße

Marco

3 ANTWORTEN 3
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @ManiacTNS,

hast du dich mal an den Huawei-Support gewendet? Wir hatten schon umgekehrt das gleiche Problem mit der Galaxy Watch und Huawei-Geräten. Hier haben dann die Kollegen ein entsprechendes Update für die Uhr zur Verfügung gestellt, das zur neuen Firmware kompatibel war.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe nichts weiter gemacht und seit heute verbindet die Uhr sich weider ohne Probleme. Sollte es nochmal so ein Problem geben, melde ich mich zunächst bei Huawei.

Vielen Dank.

Beste Grüße

Marco

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @ManiacTNS

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread also mal als gelöst. 

Halte uns hier aber gerne weiter auf dem Laufenden. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden