Support

Open search

S9+ mit gear 360 6694 verbinden

GELÖST
Apprentice

Im blutoth Modus wird erkannt aber es kommt

kein Verbindung zustande.

Mit note 8 funktioniert einwandfrei...

Schade das man mit Produkten beliefert wird die noch nicht 100%

für den Markt bereit sind.

Hinterher ärgern .

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Ja, ich habe die richtige App installiert, diese auch schon de-installiert, neu installiert und nochmals ohne Erfolg probiert.

Heute Nachmittag habe ich dann aber ein neues Android-Update bekommen und nun funktioniert es :-)

7 ANTWORTEN 7
AuraK Moderator
Moderator

Hallo Jet3,

 

es wäre super, wenn du etwas genauer erläutern könntest: Um welche Samsung Gear 360 handelt es sich genau, die 2016er oder die 2017er? Hast du die "Samsung Gear 360" App installiert und soweit eingerichtet? An welcher Stelle hapert es mit dem Verbindungsaufbau? 

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Apprentice

Inzwischen ist wieder 

alles wie es sein sollte 

Gear 2017 

 

Danke 

First Poster

Hallo

 

Was hast du gemacht, damit es funktioniert hat?

Bei mir funktioniert die Verbindung mit einem Galaxy S9+ leider nicht.

Zwar startet die App Samsung Gear 360, doch nach 3 Sekunden schliesst sie automatisch wieder, nachdem sie nur die Meldung "Samsung Zubehör-Dienst installieren..." mit Fortschrittsbalken angezeigt hat.

 

Die Gear 360 ist Model 2017 (1837), Bluethooth ist natürlich eingeschaltet und die Gear 360 wird auch als verfügbares Gerät angezeigt.

Highlighted
AinoB Moderator
Moderator

Hallo @IATL,

 

hast du auch wirklich die Samsung Gear 360 (neu) App installiert? So heißt sie in den Galaxy Apps.

Lösche mal die Daten der App unter "Einstellungen > Apps > Samsung Gear 360 > Speicher > Daten löschen". Öffnet sich die App  nun wieder?


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

First Poster

Ja, ich habe die richtige App installiert, diese auch schon de-installiert, neu installiert und nochmals ohne Erfolg probiert.

Heute Nachmittag habe ich dann aber ein neues Android-Update bekommen und nun funktioniert es :-)

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo IATL,

 

vielen Dank für die Info. Das freut mich sehr. 

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

 

JunoK Moderator
Moderator

@IATL Ich hab deine Antwort mal als Lösung akzeptiert, damit andere User nicht lange suchen müssen, wenn sie das gleiche Problem haben sollten. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden