Support

Open search

S9 lädt von jetzt auf gleich nicht mehr

Highlighted
First Poster

Guten Tag, Folgendes Problem:

Ich habe mein Handy ganz normal geladen mit dem Originalen Ladekabel, bis mir auffiel das es nicht mehr weiter geladen hat.
Dann habe ich ein anderes Usb-Kabel und Adapter geholt womit das Handy auch nicht geladen hat.

Das Handy zeigte mir an wenn ich das Ladekabel abgezogen habe, das ein Usb-Kabel verbuden sei.
Ich habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem ist immernoch da und das Handy lädt nicht mehr.

MfG Kemper 

3 ANTWORTEN 3
Superuser I
Superuser I
Schönen Abend, @Kemper ,
Hast du denn eine Feuchtikeitswarnung erhalten oder andere anzeichen dass Fremdkörper im Port sind ?
Falls nicht könntest du trotzdem mal mit einer Taschenlampe den Anschluss anleuchten ob drinnen irgendwas ist wie z.B. Dreck, Staub o.ä.

Wenn du auch so nichts feststellen kannst dann solltest du dich bei der Hotline (061967755577) über den weiteren Ablauf informieren lassen.

Du solltest außerdem auch einen nahegelegenen Samsung Customer Service Plaza besuchen um das Gerät ggf. über Garantie zu reparieren.
Dafür bräuchtest du die Rechnung.

Schönen Abend
und

Viele Grüße,Eisik
*****************************
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
First Poster

Guten Tag, @Eisik ,

Das Gerät lag die ganze Nacht im Haus und zeigt mir jetzt aber eine Feuchtigkeitsmeldung an wenn ich es laden möchte.
Den Anschluss habe ich bereits von allen Fremdkörpern gesäubert.

Schöne Grüße,

Kemper 

Superuser I
Superuser I
Achtung, das Handy ist zwar 1.5m bis 30min wasserdicht aber es ist keine Garantie drauf daher kannst du es machen aber niemand kann es versichern...
Versuch es doch mal in einer nicht so tiefen Schüssel bzw. einfach in einem kleinen Behälter zu legen damit da wirklich was drinnen ist.
Vllt. kannst du wieder laden wenn das Gerät wieder draußen ist und getrocknet ist.

Viele Grüße,Eisik
*****************************
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden