Support

Open search

S9+ lädt nicht mehr per Kabel

Highlighted
New Member

Hallo zusammen, nach dem Vor 2 Tagen installierten Update lädt mein S9+ sporadisch nicht mehr per Kabel an der Steckdose. Das Laden per USB am Laptop funktioniert, und über Induktion auch. 

Neues original Kabel mit Adapter wurde probiert funktioniert aber auch nicht.

Kann das update schuld sein?

Gruß 

 

2 ANTWORTEN 2
Explorer

Hallo carbon, 

teste mal ein anderes "Original" Samsung-Kabel. Falls es dann immer noch nicht geht, setze mal die Einstellungen auf deinem Smartphone zurück

 

LG LeMarcus 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @carbon,

 

mal eine blöde Frage: Hast du verschiedene Steckdosen probiert? Vielleicht ist mit der gewählten Steckdose ja auch etwas nicht in Ordnung? (Ist durchaus schon vorgekommen, deswegen stelle ich diese Frage.)

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden