Support

Open search

S9 findet nicht alle Bluetooth Geräte - trotz Kopplung

Observer

Hallo Zusammen,

 

ich habe die Themen schon durchgeschaut, kann aber keine passende Lösung finden. 

 

Ich habe seit vorgestern mein S9 in Betrieb und es findet einfach ums Verrecken keine anderen Bluetooth-Geräte außer unseren Fernseher. Ich kann unsere JBL Flip4 nicht verbinden und auch meine Gear Fit2 nicht. 

Ich habe alle Geräte schon neu gestartet, Caches im S9 geleert, die anderen Geräte während des Verbindens natürlich auf Koppeln gestellt.... Nichts :-/ Die Netzwerkeinstellungen am S9 habe ich auch schon zurückgesetzt. Andere Telefone finden mein S9 - umgekehrt klappt es nicht.

Mein A5(2017) findet alle Geräte sofort. Ich verzweifel hier gerade :-(

 

Was kann ich noch tun? Vielen Dank für eure Hilfe. 

 

Liebe Grüße

Veronika

1 ANTWORT 1
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Ve2012,

 

das ist ja super-kurios.  Versuch doch bitte mal, ob dein S9 im "Abgesicherten Modus" andere Bluetooth-Geräte erkennt und auch selbst gefunden wird. Den Modus aktivierst du, indem du bei einem Geräte-Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" so lange gedrückt hältst, bis links unten im Display der Schriftzug "Abgesicherter Modus" eingeblendet wird. Versuche dann, eine Bluetooth-Verbindung aufzubauen. Klappt das?

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden