Support

Open search

S9 brauch 20 sek um aus Standby zu kommen

GELÖST
First Poster

Habe seit heute ein s9 und es brauch meistens 20 sekunden bis der Sperrbildschirm angeht manchmal aber auch sofort habe schon werkeintellung gemacht aber bringt nichts habe keine Ahnung was ich sonst tun soll 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Big Cheese
Verwendest du zusätzlich eine SD-Karte im S9 ? Wenn ja, entferne diese und teste ob das Problem ohne Karte, immer noch vorhanden ist

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Big Cheese
Verwendest du zusätzlich eine SD-Karte im S9 ? Wenn ja, entferne diese und teste ob das Problem ohne Karte, immer noch vorhanden ist

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

First Poster

Danke für die Hilfe scheint als würde es jetzt besser funktionieren ^^

Highlighted
Big Cheese

@Cheesecake_3434  schrieb:

Danke für die Hilfe scheint als würde es jetzt besser funktionieren ^^


Falls du die SD-Karte 1:1 aus einem anderen Smartphone übernommen hast . 

Könntest du versuchen die SD-Karte im S9 neu zu formatieren ( zuvor die alten Daten der Karte sichern ) 

Sollte das Problem dann immer noch bestehen .  Teste es bei Bedarf mit einer anderen ggf. schnelleren Karte. 

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe die Lösung markiert!


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden