Support

Open search

S9 Video aufnehmen und Audio über Kabel

Highlighted
Apprentice

Hallo, ich würde gern mit dem S9 Videos aufnehmen, der Ton soll von einer externen Quelle über die Kopfhörer Buchse eingespeist werden. Ist das möglich?

4 ANTWORTEN 4
Mastermind
Ja, sobald du ein Mikrofon bzw. Headset mit dem Smartphone verbindest wird die externe Audioquelle benutzt.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Thomas_Herding,

 

hat dir @Eisik geholfen? Hattest du schon die Möglichkeit, das Ganze mit einem angeschlossenen Mikrofon zu testen?

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Apprentice

Hallo, nein ich meinte kein externes Mikro. Ich spiele Schlagzeug und möchte den Sound von dem Drum-Modul in das S9 speisen und dabei ein Video aufnehmen. Ich dachte an einem Y-Kabel, aber ich bekomme keinen vernünftigen Sound hin.

AuraK Moderator
Moderator

Hi @Thomas_Herding,

 

du hast es also schon mit einem Y-Kabel probiert? Inwiefern ist der Sound dann nicht "vernünftig"? Zu laut, zu leise, zu schlechte Qualität? 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden