Support

Open search

S9+ Vibriert bei NFC nach Update

Highlighted
New Member

Seit dem Update vor ein paar Tagen, vibriert mein S9+ regelmäßig, wenn NFC eingeschaltet ist. Nice Catch hat das so festgestellt.

Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellt.

2 ANTWORTEN 2
Mastermind
Könntest du mal in den Sicheren Modus booten und das dort testen ?
Power Taste gedrückt halten bis das Menü zum Ausschalten erscheint》das Ausschalts-symbol gedrückt halten》dann erscheint die Option "Sicherer Modus".

Falls nicht dann liegt es sehr wahrscheinlich an deinen Apps.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Schweipi,

 

hast du @Eisiks Vorschlag schon ausprobiert? Halte uns hier doch gern auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden