Support

Open search

S9+ Themes

First Poster

Ich bitte um Hilfe!

Versuche seit 3 Tagen mir ein neues Theme herunter zu laden. Leider bekomme ich immer nur die Testversion angeboten. Diese lade ich herunter, muss sie aber nicht bezahlen. Sie läuft 10 Minuten, dann ist sie weg (logisch), aber ein Kauf ist weder während die Testversion läuft , noch danach möglich. Der Kauf wird gar nicht angeboten.

Mobile Daten sind aktiv, WLAN ist ausgeschaltet. Bei Hintergeundbildern funktioniert übrigens alles problemlos.

Was mache ich falsch?

Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr dankbar!

5 ANTWORTEN 5
Superuser I
Superuser I
Kannst du bitte mal das Versuchen ? :
Einstellungen》Apps》3 Punkte oben rechts》Systemanwendungen anzeigen》Galaxy Themes》Speicher》Daten Löschen》Bestätigen

Viele Grüße,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
First Poster

Hallo!

Hat leider auch nicht funktioniert. 

Habe auch bereits den Samsung Account gelöscht und neu wieder angemeldet. 

Auch das hat nicht geholfen. 

Und jetzt?

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Claudia_Pe,

verstehe ich es richtig, dass du das bereits bei verschiedenen Themes getestet hast? 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

First Poster
Ja, so ist das.
AuraK Moderator
Moderator

Hi @Claudia_Pe,

zeig das doch bitte mal unserem Remote-Service. Die Kollegen helfen dir per Fernwartung dabei, das gewünschte Theme herunterzuladen und zu installieren.

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden