Support

Open search

S9 One Ui Notification Bar Transparent

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Auf meinem S9 ist die Notification Bar nicht unscharf, sondern transparent (siehe Bild). Ist das normal ? In Videos auf YouTube zum neuen Update ist diese Unscharf.Screenshot_20190217-153906_Samsung Experience Home.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Big Cheese
Das abgedunkelte Overlay unter der herunter gezogenen Notification Bar ist normal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Big Cheese
Das abgedunkelte Overlay unter der herunter gezogenen Notification Bar ist normal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Apprentice

Okay, danke für die Antwort 

Apprentice

Ist die One UI Notification Bar wirklich transparent, weil bei allen YouTube Videos diese Unscharf istScreenshot_20190217-153906_Samsung Experience Home.jpg

Big Cheese
Wie schon in deinem anderen eröffnen topic beschrieben . Ja das overlay unter der Notification bar ist transparent .
Es werden bei mir ALLE geöffnete oder darunterliegende Inhalte/Seiten/Apps usw. ( auch YouTube Videos ) scharf aber in abgedunkelter Form durch das Overlay dargestellt .

FabianD Moderator
Moderator

Hallo Dennis18,

auf deinem Screenshot sieht alles so aus, wie es sein soll. Ich markiere die Antwort von @Inaktiver_User  als Lösung. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden