Support

Open search

S9+ Nach Update "Die Website ist nicht erreichbar"

GELÖST
New Member

Habe wiederholt nach Updates das Problem, dass ich keine Seite öffnen kann. Weder über Google, Google Chrome oder über Samsung Internet. Ich habe aber WLAN, d.h. kann Onlinespiele machen, kann mir im PlayStore Spiele runter laden, E-Mails abrufen usw. Also am fehlenden Internetempfang liegt es nicht. Ein Neustart hilft manchmal für 1 bis 2 x Internet und dann wieder das gleiche Problem. Momentan hilft aber selbst das nicht mehr. Was kann ich tun?

ERR_CONNECTION_RESET

ERR_SOCKET_NOT_CONNECTED

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GrandMaster
Hey,versuche mal das:
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.

1.Gerät ausschalten: „Power On/Off“ – Taste länger drücken, dann auf „Ausschalten“ tippen.

2.Wenn das Smartphone aus ist: Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Bixby-Button gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
(Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
Dann alle Tasten loslassen.

3.Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen.

4.Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen.

5.Gerät startet normal bis PIN-Eingabe für SIM.

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
1 ANTWORT 1
GrandMaster
Hey,versuche mal das:
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.

1.Gerät ausschalten: „Power On/Off“ – Taste länger drücken, dann auf „Ausschalten“ tippen.

2.Wenn das Smartphone aus ist: Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Bixby-Button gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
(Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
Dann alle Tasten loslassen.

3.Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen.

4.Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen.

5.Gerät startet normal bis PIN-Eingabe für SIM.

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden