Support

Open search

S9+ Mikrofon Probleme beim Telefonieren

Apprentice

Heute am 09.07.18 würde mal wieder ein Update verteilt- meine mittlerweile nur noch kümmerliche Hoffnung das man das Problem in den Griff bekommen hat wurde schnell wieder zerstreut. Alles beim Alten- Soll heißen es funktioniert immer noch nicht. 

Es kotzt jetzt mich mittlerweile derart an, dass ich jetzt wirklich überlege das Handy zurückzugeben. Wenn man mal überlegt, dass anfangs dafür 800Euro und mehr Kaufpreis aufgerufen wurden...ohne Worte.

First Poster
Also ich habe noch kein Update gesehen bzw. angeboten bekommen.
Also das mit dem Mikrofon ist echt lästig mit Freisprechen.
Habe soviel Geld für ein S9+ ausgegeben und dann sowas!!
Pas Problem haben soviel User und das nicht nur beim S9+ sondern und S8.
Beim Festnetz Anruf funktioniert das komischerweise ................
Apprentice
Auch ich habe jetzt das Update drauf. Das Problem besteht aber nach wie vor.
AinoB Moderator
Moderator

Ich habe weitergeleitet, dass du dich ebenfalls mit dem Problem gemeldet hast.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

First Poster

Also wenn sich nicht bald was ändert , werde ich kein Samsung Handy mehr kaufen bzw. mein S9+ verkaufen. Ich habe mit einem Samsung S3 angefangen  und endet mit einem S9 Plus.

Zwei  von meinen Freunden haben ihr S9 schon verkauft und sind zur Konkurrenz gegangen die anscheinend in der Lage sind bzw. so ein lächerliches Problem mit Mikrofon nicht haben bei einem fast 1000 Euro Handy.

Samsung verärgert damit u.a ihre Kunden und das sehe nicht nur ICH so, oder !?

First Poster

Hallo, i h habe heute ein 250 MB ota Update erhalten auf mein DBT Gerät, 2 Tests im Telekom Netz durchgeführt mit freisprechmodus, es hatte funktioniert... Ich beobachte mal...  Bin gespannt was ihr berichtet. Screenshot_20180721-180603_Settings.jpg

First Poster
Also ich habe noch kein Update bekommen auf mein S9+ von Vodafone.
Da bin ich ja mal gespannt ob sich da noch was tut , ansonsten verkaufe auch ich mein S9+.
Die Preise sinken ja rapide......
Apprentice

Leider hat auch dieses Update bei mir das Problem nicht gelöst. Stand eigentlich nicht in der Updatebeschreibung.

Es ist echt kurios- manchmal funktioniert es mit abgeschaltetem Display ohne Probleme, ein andermal werde ich vom Gegenüber hingewiesen das ich nicht zu verstehen bin. Display an, Problem verschwunden. Finde kein Schema für diese  Störung - weder  Internet mobil oder Wlan an/ aus. Mal tritt es auf und mal nicht. 

First Poster

Muss ich so bestätigen, mal geht es mal nicht...  

First Poster

VIELLEICHT bekommen die von Samsung das beim S10 dann hin ?

Leider dann zu spät, da viele sich das nicht mehr für das Geld antun !

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden