Support

Open search

S9+ Mikrofon Probleme beim Telefonieren

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @moorea, bitte beschreibe deine Beschwerde auch einmal auf der Seite "Lob & Kritik".

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

@RGiesdorf: Ich habe deine Beschwerde an die Beschwerde-Abteilung weitergegeben.

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Systemix,

auch deine Beschwerde habe ich weitergeleitet.

DavidB

First Poster

Für mich hat sich die Sache erledigt und Samsung gibt es in meinen Haushalt nie wieder. So sollten es auch alle handhaben und sich nicht nur für dumm verkaufen lassen. Ich habe so viel Zeit schon geopfert und jetzt reicht es allemal. Mit meinen  Handys vor  20 Jahren konnte ich schon wunderbar die Freisprecheinrichtung benutzen und jetzt bei einen Flaggschiff von Samsung ist das nicht mehr möglich. Es ist einfach nur lächerlich.

First Poster

Habe das gleiche Problem mit meinem S9. Habe es keine Woche. Kann ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen? Ist mit Vertrag. MfG

Observer

Ich habe das gleiche Problem mit dem S8. Normale Anrufe mit den meisten Gesprächspartnern zu führen ist unerträglich.

Fazit: katastrophaler Support ohne Lösung und ohne Entschädigung.

Ich werde nie wieder ein Samsung Produkt kaufen.

Die negativen Erfahrungen mit dem Handy und dem Samsung Support werde ich in meinem Freundeskreis verbreiten. Mit jedem billig-Handy was nicht von Samsung ist, ist problemloses telefonieren möglich

JunoK Moderator
Moderator

@Lostcreator Wende dich dazu bitte direkt an deinen Anbieter.

@MDrosselbaer Bitte nutze unser Formular "Lob & Kritik", damit das geprüft werden kann. Ein Servicemitarbeiter wird sich im Anschluss mit dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
JunoK
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen? Der Werksreset muss her. Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Apprentice

Ich habe jetzt "meine" Lösung gefunden. Zunächst habe ich mein S9+ (wie erwartet völlig sinnfrei) dreimal in Folge eingesandt, um drei Austauschgeräte mit dem bekannten Fehler zu erhalten. Nunmehr habe ich den Kauf gewandelt und mir stattdessen ein Smartphone von einem großen chinesischen Wettbewerber geholt. Und was soll ich sagen? Man kann mit dem Gerät bei deaktiviertem Screen in bester Sprachqualität per Freisprecher telefonieren!! Geht doch!

Melde mich somit hier und ganz generell bei Samsung als Hersteller ab.

Apprentice
Das ist eine sehr gute Entscheidungen. Ich habe das leider nicht drei Mal durchgezogen. Hatte direkten Kontakt bezüglich des 3x nötigen, sinnbefreiten Einsenden zur Reparatur mit Samsung wo mir geschrieben wurde, dass trotz dieser Problemeldungen diverser Foren anhand der Vielzahl von weltweit verkauften Geräten nicht von einem Massenproblem auszugehen ist. Von daher bleibt jedem Betroffenen nur die vorgenannte Möglichkeit des Wandelns nach 3x einsenden oder aber der Verkauf. Ich hatte mich für letzteres entschieden samt dem Zusatz kein Gerät von Samsung mehr zu erwerben...in diesem Sinne
Observer

Auch ich habe das Problem, dass das Mikrofon stottert, wenn der Bildschirm aus ist. Es gibt also tatsächlich keine Lösung? Kann ich wenigstens verhindern, dass der BS während eines Telefonats an bleibt?

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden