Support

Open search

S9 Kamera Linse hat innen Flecken

First Poster

Hallo,

beim genauen Betrachten meiner Urlaubsfotos ist mir aufgefallen, dass alle Bilder die ich mit meinem neuen S9 gemacht habe, mittig einige kleine lila farbene Flecken aufweisen. Je nach Zoomstufe sind die Flecken auf den Bilder größer oder kleiner zu sehen.

Das Handy habe ich vor einigen Wochen im Fachhandel gekauft. Was kann ich nun tun?

Anbei ein Testbild, inkl. lila Flecken.

Grüße20180905_155558[1].jpg

4 ANTWORTEN 4
Pathfinder

@fatmirfb

Entweder bei Deinem Fachhändler reklamieren oder wende Dich an den Samsung Reparaturservice

Ich gehe davon, die Linse hast aussen komplett gereinigt

Mehr kannst selbst nicht machen

First Poster

@SmartMike

Ja, die Linse habe ich gereinigt...

Ich nehme an, dass sich die Verunreinigungen innen befinden.

Würde mich eine Reparatur beim Samsung Reparaturservice bei diesem nicht selbstverschuldeten Schaden etwas kosten?

Highlighted
First Poster

@SmartMike  schrieb:

@fatmirfb

Entweder bei Deinem Fachhändler reklamieren oder wende Dich an den Samsung Reparaturservice

Ich gehe davon, die Linse hast aussen komplett gereinigt

Mehr kannst selbst nicht machen

?

AinoB Moderator
Moderator

Hallo @fatmirfb,

Samsung gewährt für Mobiltelefone eine Garantie, die etwaige Material- und Verarbeitungsmängel für einen Zeitraum von vierundzwanzig Monaten abdeckt. 

Unsere Garantiebestimmungen findest du hier, wenn du den Menüpunkt "Mobiltelefone & Tablets" auswählst.

Wohnst du vielleicht in der Nähe eines Customer Service Plaza? Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden