Support

Open search

S9 Datein aus dem sicheren Ordner verschieben

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem mit meinen S9: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Datein aus meinem sicheren Ordner heraus zu verschieben. Hinein funktioniert wie gewohnt, aber einmal drin, bleiben sie dort auch.

Anfangs konnte ich die Datein nach belieben durch selektieren und der Funktion "Aus/In sicherer Ordner verschieben" (oder so ähnlich) hin und her schieben wie ich es wollte, dass geht nun aber wie erwähnt nicht mehr, da ich nach dem selektieren die Datein nur noch im sicheren Ordner selbst verschieben kann, aber die Funktion sie wieder dort heraus zuschieben existiert nicht mehr.

 

Wäre schön, wenn jemand eine Lösung für mein Problem wüsste, weder hier noch im Internet konnte ich etwas dazu finden.

 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser II
Superuser II

Die Vorgehensweise ist jetzt leider etwas umständlich geworden.

 

Sicherer Ordner >Eigene Dateien >entsprechender Ordner öffnen >entsprechender Unterordner öffne >Bild/Video markieren >3 Punkte >aus dem "Sicheren Ordner verschieben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
First Poster

Weiß denn wirklich niemand, was hier zu tun ist? Ich habe ein paar Daten auf meinem Handy, welche ich gerne auf meinen Computer hinterlegen würde ... dies geht aber nicht, wenn besagte Daten im sicheren Ordner sind und nicht wieder heraus verschoben werden können.

 

Lg

Superuser II
Superuser II

Die Vorgehensweise ist jetzt leider etwas umständlich geworden.

 

Sicherer Ordner >Eigene Dateien >entsprechender Ordner öffnen >entsprechender Unterordner öffne >Bild/Video markieren >3 Punkte >aus dem "Sicheren Ordner verschieben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB Moderator
Moderator

Danke für deine Hilfe, Urlaub!


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Und wie sortiert man eine gesamte App aus dem sicheren Ordner ?

Superuser II
Superuser II

Neuen Ordner im entsprechenden Bereich erstellen und alle Dateien (möglicherweise durch langes antippen einer Datei und alle markieren) in diesen Ordner verschieben.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden