Support

Open search

S9+ Clear View Cover schaltet sich aus

First Poster

Hallo FabianD

ja mein Mann hat ebenfalls das S9 mit Clear View Cover.

Er hatte das update einen Tag vor mir und es ging nichts "kaputt"

Ich habe mein S9 schon ein halbes Jahr länger und die letzten 2 Updates liefen bei mir auch problemlos.

Ich warte auf euer Feedback 😉

LG

Melanie 

- Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin -
First Poster

Hallo,

gibt es denn mittlerweile eine adäquate Lösung für das Problem, dass der Magnet einer Originalhülle nach dem Update auf Pie nicht mehr erkannt wird? Das ist so lästig. Ich habe mittlerweile alles probiert, sogar das Zurücksetzen. Das werde ich jedenfalls nicht mehr tun.

Ich bitte um Antwort und Lösung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

First Poster

Hallo  @Dr.Dee,

ich habe alles probiert, ...Kalibrierung war erfolgreich, aber es funktioniert - auch nach erneutem Neustart - NICHT.

Hab mir jetzt eine neue Hülle bestellt, aber das kann es ja wohl nicht sein. Zudem weiß ich noch nicht, ob diese dann funktioniert. Bin jetzt wirklich verzweifelt, zumal man diesem doofen Update-Fehler rigoros ausgesetzt ist und irgendwie von Niemandem wirklich Hilfe bekommt.

First Poster

Hallo @angel96,

wurde bezgl. deines Covers schon eine Lösung gefunden. Ich habe das selbe Problem und es funktioniert und funktioniert nicht...

VG

First Poster

Hallo @Conny12,

leider nein. Auch bei mir funktioniert das Cover noch immer nicht. Trotz mehrfachem zurücksetzen und Neustarts mit und ohne Cover.

Ich habe mir noch kein neues Cover bestellt da ich es eigentlich nicht einsehe...

Wer weiß ob das dann funktionieren würde.

LG

Melanie

First Poster

Hallo zusammen!

Auch ich habe leider dieses wiederkehrende Problem...bei mir hilft folgende Vorgehensweise:

Ich nehme das Telefon aus dem Cover, schalte es aus, verbinde den Ladekabel und warte bis zur vollständigen Akkuladung - am Besten 2-3 Stunden laden lassen.

Danach Verbindung trennen, Telefon einschalten und wieder ins Cover setzen...nun sollte es wieder erkannt werden...funktioniert bei mir eigenlich jedes Mal.

Lg Sandra

Apprentice

ein neues Cover kaufen halte ich für wenig Erfolg versprechend. Ich habe schon mehrere originalverpackte Cover getestet und das hat keinen Erfolg gebracht. Ich orte das Problem eher in der Hardware des Smartphones oder Software.

First Poster

an der Hardware wird es urplötzlich nach dem Update wohl kaum liegen...dann schon eher an der Software...aber da sollten sich andere drum kümmern. Für was bekommen ITler denn so viel Kohle, wenn sie die kleinsten Dinge nicht gebacken bekommen. Sorry, aber langsam reichts...

First Poster

Wenn ich das Cover von meinem Mann nehme funktioniert es.... Ich kann mir daher nicht vorstellen dass mein S9 ein Softwareproblem hat...

First Poster

Funktioniert auch nicht...

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden