Support

Open search

S9+ Clear View Cover schaltet sich aus

Apprentice

Hoi, rein raus reicht nicht. Manchmal reicht nicht mal das reinigen.  Warum baut Samsung so ein scheiss?

Apprentice

Hoi. Ja es wird irgendwann wieder erkannt.  Das kann dauern, manchmal die ganze Nacht oder 5-8 mal Neustart. Nach jedem SW geht's,  bis zum nächsten Neustart,  dann ist aus die Maus. 

Extem nervig 

Apprentice

Leide hilft auch der Remote Service überhaupt nicht. Es wird nur gefragt, ob das Verhalten mit weiteren Original Samsung Covern verifiziert wurde? Oder bei gleichem Cover mit anderen S9 bestätigt werden könnte. Da ich nicht gedenke mehrere Cover zu erwerben oder gar mehrere S9 bereitzuhalten, ist der auch hier angepriesene Remote Unterstützungsprozess völlig wertlos. Also kann ruhig zumindest für die Bewältigung dieses Problems abgeschafft werden.

Apprentice

Wenn das Wort "sollte" nicht wäre. Mir scheint das Samsung das garnicht auf die Reihe bekommen will, sonnst müssten sie wohl noch zugeben das dass s9 eine Fehlkonstruktion in Sachen Cover ist. Bis lang hat mir keiner Hilfe angeboten von Samsung Seite. Schön arm.......

JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

wenn euch die Kollegen vom Remote-Service nicht weiterhelfen konnten, dann schaut doch mal, ob ihr zufällig in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza wohnt. 

Wenn ihr aus Österreich kommt, könnt ihr ein Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findet ihr Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Apprentice

Sehr geehrte Damen & Herren, 

also ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe das Galaxy S8+ mit einem Clear View Cover, funktioniert ohne Probleme & als ich mir diese Hülle gekauft habe musste ich auch keine Einstellungen vornehmen kam alles automatisch. Da meine Schwester sich das S9+ jetzt gekauft hat war sie so begeistert & kaufte sich für ihr Handy auch ein Clear View Cover. Doch es funktioniert überhaupt garnicht, & wenn ich die Verarbeitung beider Hüllen vergleiche bin ich ehrlich gesagt enttäuscht von der für das S9+. Es ist eine Frechheit soviel Geld für eine Hülle zu verlangen die nicht mal funktioniert. Bei meinem S8+ gibt es extra die Einstellung die es bei dem S9+ aber nicht mal gibt. Daher sind die Hilfreichen Antworten von euch, nicht von Gebrauch. Screenshot_20180815-200455_Always On Display.jpgEinstellung S8+

IMG-20180815-WA0000.jpgEinstellung S9+

DavidB Moderator
Moderator

Wenn dir das Clear View Cover nicht in den Optionen angezeigt wird, dann wird es vom Samsung Galaxy S9+ nicht erkannt.

• Bitte entnimm das Smartphone noch einmal
  • Schalte das Gerät aus
  • Schalte es nun wieder ein
  • Jetzt setzt du das Galaxy S9+ wieder in das Cover ein
  • Und überprüfst, ob es dir nun in den Einstellungen angezeigt wird

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Hallo, 

habe ich schon mehrmals versucht doch es passiert überhaupt nichts. Bleibt alles beim alten & funktioniert nicht. 

JunoK Moderator
Moderator

Hallo Nadii_U,

hast du denn schon die anderen Tipps hier im Thread probiert und zum Beispiel die Einstellungen deines Smartphones zurückgesetzt? Das geht unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".

Wenn auch das nicht hilft, solltest du Gerät und Cover mal überprüfen lassen. Auch dafür haben meine Kollegen weiter oben bereits die richtige Anlaufstelle genannt: das Customer Service Plaza.

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

Liebe Grüße
JunoK
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

JunoK Moderator
Moderator

@Nadii_U Konntest du die Tipps schon ausprobieren? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. 

Liebe Grüße
JunoK
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden