Support

Open search

Probleme nach dem Update

First Poster

Nach dem ich das vorletzte und letztes Update inslalliert habe kann ich den benqchrichtigungston hören wenn ich über bluetooth mit den kophörern verbunden bin, wie kann ich es abstellen???? Das nervt ständig dieser Benachrichtigungston zu hören bei musikwiwdergabe...  hilfeee!!!

3 ANTWORTEN 3
Superuser II
Superuser II

Ich vermute das geht nur, wenn Du bei den Einstellungen des BT-Headset (bzw. in SmartThings) den Schalten bei Hedset weg nimmst und nur Medien an lässt.

 

Grüße
Hugofix
_______________________________
seit ca. 18 Jahren Samsung-Handy-User: Note 10+ - S10+ - Note 9 - Gear Watch 46er u. v. m.
Kühl-/Gefrierkombie RB29HER2CSA/EF | Waschmaschine QDrive WW80M642OBW/EG


Service-Standorte-Suchen 


First Poster

Danke für die antwort Higofix,  aber ich weiss nicht was du meinst? Warum macht man so ein beklopptes Update?

Superuser II
Superuser II

Einstellungen >Verbindungen >Bluetooth >auf das Zahnrad neben dem Namen deiner Kopfhörer tippen >Einstellung tätigen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden