Support

Open search

Probleme mit mobilen Daten in Samsung S9 Duos bei Nutzung von zwei SIM-Karten

New Member

Hallo Zusammen,

 

ich nutze ein Samsung S9 Duos.

Folgendes Problem tritt auf:

1 SIM: T-Mobile

2 SIM: FC Bayern mobil (auch T-Mobile).

 

Mit FC Bayern mobil funktionieren mobile Daten einwandfrei - mit der T-Mobile Karte nicht bzw. nur sehr langsam.

 

Karten schon einmal getauscht auf den SIM-Plätzen. Einstellungen auch korrekt.

Smartphone ist SIM- und Netlockfrei.

 

Danke für die Hilfe.

3 ANTWORTEN 3
Helping Hand

Hi,

schonmal ne andere T-Mobile SIM getestet? Wenn die momentane älter ist bringt es vielleicht was? Am Slot scheint es ja nicht zu liegen, da du das ja bereits getestet hast.

Superuser I
Superuser I

@toenmi  schrieb:

Samsung S9 Duos.

1 SIM: T-Mobile

2 SIM: FC Bayern mobil (auch T-Mobile).


Ist die T-Mobile-Sim direkt von T-Mobile oder von z.B. Congstar?

Teste diese Karte auch mal in einem anderen Gerät/Modell.

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @toenmi,

 

ich habe deinen Beitrag mal aus dem Note9 Bereich gefischt und hierher verschoben. Hier fühlt er sich wohler. 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden