Support

Open search

Probleme mit der google suche beim s9

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Moin Moin 

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich über Google etwas suche dann kommen zwar Ergebnisse aber nur 4-6Stück der Rest der Seite ist leer und es gibt auch keine zweite Seite auf die ich wechseln könnte die letzte Anzeige die ich sehen kann ist auch nur noch zum Teil lesbar als ob sie abgeschnitten wäre ,ich hab schon einen Neustart gemacht Updates bei Google und Chrome aber es hilft nichts 

Habt ihr eine Idee ?

Ich hätte eine Screenshot angehängt weiß nur nicht wie das hier geht 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Ich habe jetzt einfach anstatt Chrome, Firefox installiert und siehe da es funktioniert wieder reibungslos

10 ANTWORTEN 10
New Member

Selbiges Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Hatte erst mein Bitdefender in Verdacht, aber daran liegt es auch nicht. Habe mal einen Snapshot gemacht. Ab Schlagzeilen nur noch weißes Display und kann bis ins unendliche scrollen. 

Screenshot_20190723-133758_Google.jpg

Apprentice

Ich habe jetzt einfach anstatt Chrome, Firefox installiert und siehe da es funktioniert wieder reibungslos

GrandMaster
Na, dann akzeptiere deine Antwort als Lösung, damit andere bei solchen Problemen auch gleich hier nach hilfe suchen können !😉
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
GrandMaster
@FabianD könntest du mal die Richtige Lösung akzeptieren ?
Meine ist ja keine Lösung gewesen 😅
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.

@Konfesor  schrieb:

Moin Moin 

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich über Google etwas suche dann kommen zwar Ergebnisse aber nur 4-6Stück der Rest der Seite ist leer und es gibt auch keine zweite Seite auf die ich wechseln könnte die letzte Anzeige die ich sehen kann ist auch nur noch zum Teil lesbar als ob sie abgeschnitten wäre ,ich hab schon einen Neustart gemacht Updates bei Google und Chrome aber es hilft nichts 

Habt ihr eine Idee ?

Ich hätte eine Screenshot angehängt weiß nur nicht wie das hier geht 

Ahoi @Konfesor,

meine Idee ist es, die Daten der Apps (Google und Chrome) in den Einstellungen zu löschen, also quasi den Cashe des Browsers leeren. Anschließend kannst du nochmal einen Versuch starten. 

Beste Grüße

"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
Apprentice

Oh sry

GrandMaster
No Problem @Konfesor 😉
Viele Grüße
EnesI
Apprentice
Klappt nicht hatte ich auch schon probiert
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Konfesor ,

hm, öffne bitte mal "Einstellungen > Apps > Chrome > Drei-Punkte-Symbol" und tippe dann auf "Aktualisierungen deinstallieren". Anschließend spielst du die aktuellste Version wieder auf und überprüfst, ob die Suchergebnisse unter Google wieder wie gewohnt erscheinen.

@Eisik Erledigt! Danke für die Bescheidenheit.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden