Support

Open search

Probleme mit S9+-Kamera

Observer

Nja, das Neonlicht Flackern und das von Glühbirnen ist allgegenwärtig, kann man Manchmal auch natürlich mit freiem Auge sehen, da der elektrische Strom (in dem fall mit ca 230 V) eine Wechselfrequenz von 50 hz aufweist, dh. Die Pole Wechseln bei Wechselstrom (daher der Name) 50 mal in der Sekunde die Richtung.

Falls die Frequenz durch bestimmte Ursachen sinkt, kann man dies, vorallem bei Neonröhren, mit freiem Auge erkennen. 

Bei zeitlupeneffekten, wird ein eine schnelle Aktion langsamer als ursprünglich dargestellt, und wenn dies auf einem Leuchtmittel wie Neonröhren angewendet wird, sieht man die 50 hz langsamer dargestellt. Deshalb der Shutter Effekt.

First Poster

Hallo

Ich habe ein problem mit meiner Kamera.   

Ich besitze das S9 plus.

Vor 3 Wochen neu gekauft.

Manchmal wenn ich auf die Kamera zugreifen möchte bleibt das Kamera Bild schwarz und nach einigen Sekunden kommt ,,Kamerafehler".

Das Kuriose ist aber manchmal funktioniert die Kamera.

Den Chache habe ich schon geleert

Abgesichert Modus Erledigt 

Auf Werkseinstellungen Erledigt 

Was kann ich noch tun.

Ich möchte ungern das Handy wegschicken da ich sonst lange kein Handy habe.

VG

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Tobias735,

verwendest du eine SD-Karte? Falls ja: Entnimm sie mal und teste es erneut.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Ich habe keine SD Karte in meinem Gerät.

VG

DavidB Moderator
Moderator

In diesem Fall muss dein Galaxy S9 von einem unserer autorisierten Servicepartner untersucht werden. Melde dich bitte mal bei meinen Kollegen vom Support: 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Ok ichwerde heute den Kontakt nach Samsung aufnehmen. 

Könnte vielleicht die Software so beschädigt sein das ein neues Betriebssystem aufgespielt werden muss?

VG

MarinaM Moderator
Moderator

Halte uns gerne auf dem Laufenden, Tobias735!

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Highlighted
First Poster

Habe noch keine Zeit gefunden anzurufen. Mache ich morgen. Android Version 9

VG

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden