Support

Open search

Probleme mit Galaxy S9 kamera/slowmotion

First Poster

Guten Tag,

Bin seit gestern Besitzer eines Galaxy s9 

Habe alles eingerichtet und wollte nun die slowmotion funktion ausprobieren.

Habe nun das Problem, dass wenn ich eine Slowmotion Aufnahme mache, die Kamera App abstürzt und sich nicht wieder starten lässt.

Cache leeren / Appdaten löschen hilft nicht.

Handy neu starten lässt mich wieder auf die kamera zugreifen jefoch beginnt  dass Spiel von vorne 

Zusätzlich fällt mir auf dass plötzlich von ca 1,5 gb freiem Arbeitsspeicher nurnoch 300-500 mb verfügbar sind

Ich danke im vorraus für Hilfe

MfG 

Manuel Lazaro

3 ANTWORTEN 3
Superuser I
Superuser I

Ändere den Speicherort von Speicherkarte auf Gerätespeicher bzw. von Gerätespeicher auf Speicherkarte.
Sofern eine MicroSD Speicherkarte verwendet wird sollte diese eine Class 10 sein.

Ansonsten kannst du auch das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.

First Poster

Viel Dank für die Antwort

Im Moment habe ich keine Speicherkarte im Handy.

Hab es nun auf werkeinstellungen zurückgesetzt

Bis lang geht es

Nur ärgerlich dass es bei einem 1 Tag altem Handy passiert

Schönes Wochenende

JunoK Moderator
Moderator

Hallo Manuellazarocam,

 

das ist wirklich merkwürdig. Behalte das weiter im Blick und halte uns auf dem Laufenden. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden