Support

Open search

Problem mit Always On Display // One UI Update

Highlighted
New Member

Seit Montag stürzt das S9 bei mir immer wieder ab wenn das AOD aktiviert ist. 

Der Homebutton reagiert kurioserweise noch, also man spürt eine Vibration. 

Außerdem lässt sich das Gerät nur mit Power Taste und Volume Down ausschalten, weil man nur einen schwarzen Bildschirm sieht.

 

Ich möchte das Handy ungern zurücksetzen...

 

Danke im Voraus 

5 ANTWORTEN 5
Superuser I
Superuser I
HEYYYYYYYYY!
Versuche mal das hier:
Einstellungen>Apps>3 Punkte rechts oben>Systemanwendungen Anzeigen>Suche nach der App ´ALWAYS ON DISPLAY´>Tippe auf sie >Speicher>Daten Löschen.
Hoffentlich hats geholfen.
LG

Viele Grüße,
Eisik
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
JunoK Moderator
Moderator

@Eisik  schrieb:
HEYYYYYYYYY!
Versuche mal das hier:
Einstellungen>Apps>3 Punkte rechts oben>Systemanwendungen Anzeigen>Suche nach der App ´ALWAYS ON DISPLAY´>Tippe auf sie >Speicher>Daten Löschen.
Hoffentlich hats geholfen.
LG

Hat das geholfen @sanyambth? Falls ja, markiere Eisiks Beitrag doch bitte als Lösung. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Observer

Hallo ich bin neu hier und habe ein Großes Problem mit dem ONE UI update. Seit Heute geht mein samsung galaxy xcover 4 nicht mehr richtig. Die App lässt sich nciht daktivieren kein Stopp erzwingen und Blockiert aber das ganze Handy. Abgesehnen davon das ALLE funktionen vom Disply weg sind ich kann nicht auf die EInstellungen zugreifen im Priziep kann ich NICHTS machen mit dem Handy. Telefonieren JA geht nur weil ich angerufen worden bin und das Fenster nicht schließe. Watts app und co das gleiche wenn die die Apps ganz shcließe muss ich warten bis ich eine Benachrichtigung erhalte das es wieder da ist. Gleichzeitig versucht mein handy es von sich aus zu stoppen was auch nciht geht. Muss immer ca 10x auf die links unter Taste drücken das ich in ein anderes Fenster wechseln will. es schreibt immer One UI startbildschirm wird wiederholt geschllossen.

Wie kann ich das als Blondine wieder hinbekommen ich bin verzweifelt. Ich kann nicht mal in den nächsten samsung shop gehn da ich bis Montag in Köln bin und eigendlich in WIen lebe

Superuser II
Superuser II

Das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen dürfte helfen.

Die Adresse für den Customer Service Plaza in Köln ist:

Oskar-Jäger-Straße 127a, 50825 Köln

Montag - Freitag 9 - 18 Uhr

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @schnelllehexi1,

 

hast du während deines Aufenthaltes in Köln den Customer Service Plaza aufgesucht, wie von @Urlaub vorgeschlagen? Solltest du schon wieder zurück in Wien sein, dann nimm bitte umgehend Kontakt mit unserem technischen Support-Team auf. Die Kontaktdaten des österreichischen Teams findest du hier: Samsung Service (klick mich).

 

Viele Grüße 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden