Support

Open search

Private Dateien auf SD

GELÖST
New Member

Guten Tag,

mir ging vor einigen Tagen mein Samsung Galaxy S7 kaputt, woraufhin ich ein Galaxy S9+ anfing zu benutzen, wobei ich auf dem S7 einige wichtige Dateien im Privaten Ordner speicherte (in der SD-Karte), welcher jetzt auf dem S9 zwar da, jedoch leer ist.

Gibt es eine Möglichkeit diesen wiederherzustellen (ich kenne das dafür notwendige Muster)?

Danke schonmal im Voraus^^

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser II
Superuser II

Du müsstest die Daten im S7 aus dem Sicheren (Privaten) Ordner wieder in den ungesicherten Speicher verschieben und dann erst auf das S9+ verschieben und dort erneut in den Sicheren Ordner verschieben.
Die Daten aus dem Sicheren Ordner des S7 können auf dem S9+ nicht verarbeitet werden da dein neues S9+ (auch keine anderen Geräte) nicht über den entsprechenden Schlüssel verfügt.

 

Wenn dies durch ein Defekt des S7 nicht mehr möglich ist sind diese Daten verloren.

3 ANTWORTEN 3
GrandMaster
Ich glaube da kann man nix retten.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Superuser II
Superuser II

Du müsstest die Daten im S7 aus dem Sicheren (Privaten) Ordner wieder in den ungesicherten Speicher verschieben und dann erst auf das S9+ verschieben und dort erneut in den Sicheren Ordner verschieben.
Die Daten aus dem Sicheren Ordner des S7 können auf dem S9+ nicht verarbeitet werden da dein neues S9+ (auch keine anderen Geräte) nicht über den entsprechenden Schlüssel verfügt.

 

Wenn dies durch ein Defekt des S7 nicht mehr möglich ist sind diese Daten verloren.

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @loseisimprove,

 

ich habe Urlaubs Erklärung als Lösung markiert. Er hat da ganz Recht. 

 


 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden