Support

Open search

Popup Werbung

Highlighted
GELÖST
Observer

Hallo, ich habe das Problem das ständig Werbung mein S9 unbenutzbar macht.Screenshot_20190608-234628_Offline Maps.jpg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Mastermind
Hey, boote mal in den Sicheren Modus, dann kannst du sehen ob es mit den Apps zutun hat:
https://eu.community.samsung.com/t5/Andere-Smartphones/Der-Sichere-Modus-Smartphone-Problemen-auf-de...
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Superuser I
Superuser I

Die Werbung wird mit einer nachinstallierten App oder einen Themen gekommen sein.

Wie der Vorredner schon schrieb, im Sicheren-Modus mal starten und nach und nach prüfen.

Grüße
Hugofix

3 ANTWORTEN 3
Mastermind
Hey, boote mal in den Sicheren Modus, dann kannst du sehen ob es mit den Apps zutun hat:
https://eu.community.samsung.com/t5/Andere-Smartphones/Der-Sichere-Modus-Smartphone-Problemen-auf-de...
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Superuser I
Superuser I

Die Werbung wird mit einer nachinstallierten App oder einen Themen gekommen sein.

Wie der Vorredner schon schrieb, im Sicheren-Modus mal starten und nach und nach prüfen.

Grüße
Hugofix

JunoK Moderator
Moderator

Ich habe die Beiträge von @Eisik und @hugofix als Lösung markiert.

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden