Support

Open search

Pie S9+ seitenlicht geht nicht !!!

GELÖST
Helping Hand

Pie S9+ seitenlicht geht nicht !!!

Ich muss sagen ich habe diese Funktion vorher noch nie gesehen.

Man kann ein nur ein/aus schalten (habe Videos gesehen. da konnte man noch was einstellen, wohl noch von An.8)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Big Cheese

Tippe mal auf das Wort Seitenlicht ( das auf deinem Screenshot zu sehen ist )  , dann müsstest du noch ein Menü weiter kommen ( mein Screenshot ) .  Es gibt einige Menüs in denen ein, ein/aus Schalter vorhanden ist ,  aber hinzu noch ein Einstellungs Menü, wenn man direkt auf die " Textleiste" davor drückt. 

Screenshot_20190105-021235_Edge screen.jpg

28 ANTWORTEN 28
Big Cheese

Einstellungen - Anzeige - Seitenbildschirm - Seitenlicht . darin findest du die Option zum ein und ausschalten und darunter auch die Einstellung für div Animationen .

Helping Hand

ja die frage is nur wo

Big Cheese

Tippe mal auf das Wort Seitenlicht ( das auf deinem Screenshot zu sehen ist )  , dann müsstest du noch ein Menü weiter kommen ( mein Screenshot ) .  Es gibt einige Menüs in denen ein, ein/aus Schalter vorhanden ist ,  aber hinzu noch ein Einstellungs Menü, wenn man direkt auf die " Textleiste" davor drückt. 

Screenshot_20190105-021235_Edge screen.jpg

Helping Hand

Da passiert gar nicht.

Bist du dir sicher das du Android Pie (9) hast ?

Habs raus gefunden, schön vergraben.

Man findet das Seitenlicht auch im Polldown Menü.

Geht man da drauf (und halten) geht das Menü aus deinem Screenshot auf.

Big Cheese
Natürlich habe ich Android Pie und das schon auch seit dem ersten Tag der ehemals Beta . Die Möglichkeit über die Status Leiste , geht natürlich auch .
Helping Hand

hmmm ok. naja ich komm nur über die Status Leiste da hin.

über dein beschrieben Weg geht es nicht.

Big Cheese
Beide Wege gehen bei mir problemlos .
Mastermind
Installiere dir die App Glimpse Notifications
das sollte dann Funktionieren
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
DavidB Moderator
Moderator

@oODraCulaOo  schrieb:

hmmm ok. naja ich komm nur über die Status Leiste da hin.

über dein beschrieben Weg geht es nicht.

Ich würde dir mal raten, deine Daten zu sichern und einen Werksreset durchzuführen.

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden