Support

Open search

One UI Problem

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Seitdem ich One UI habe, habe ich ein Problem mit dem geschriebenen Text. Zum Beispiel schreibe ich etwas längeres, korrigiere etwas und schreibe es um, und plötzlich steht in dem Feld wieder der Text bevor ich ihn korrigiert hatte.

Das ist verdammt nervig und geht überhaupt nicht 

Benutze zwar die Swiftkey Tastatur, aber das Problem besteht auch mit der Samsung Tastatur.

Irgendwie speichert das OS zwischen, und macht dann einem Refresh und ersetzt wieder mit dem Zwischenspeicher

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Serdo,

teste bitte mal, ob das immer noch vorkommt, wenn du die Tastatur unter „“Einstellungen > Apps > Drei-Punkte-Symbol > Systemanwendungen anzeigen > Samsung Tastatur > Speicher  > Daten löschen“ zurücksetzt.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
4 ANTWORTEN 4
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Serdo,

teste bitte mal, ob das immer noch vorkommt, wenn du die Tastatur unter „“Einstellungen > Apps > Drei-Punkte-Symbol > Systemanwendungen anzeigen > Samsung Tastatur > Speicher  > Daten löschen“ zurücksetzt.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Explorer

Ist bei mir genauso mit der Google Tastatur

Apprentice
Scheint funktioniert zu haben. Danke.
Apprentice
Nein. Wieder dasselbe Problem. Es ging anscheinend einen Tag gut. Jetzt erneut. Sobald ich über eine Zeit etwas schreibe, z. B auf Facebook speichert er es zwischen und aktualisiert diesen wieder auf die zwischengespeicherte Version.
Wenn ich also korrigieren will, erscheint dann wieder der Text dessen Teil ich gelöscht habe in der Textbox.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden