Support

Open search

One UI Beta kann nicht deinstalliert werden

Mastermind
😂 "ahemhemhem" ja das ist sie.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Explorer
Hallo @AuraK, und wie sieht es mit einem manuellen Upgrade auf die neuste Android 9 Version aus?
Mastermind
Alles was das Manuelle down/up graden angeht führt zur Verlust der Garantie.
Du kannst dein Gerät einschicken lassen in den Service, da wird es auch über die Garantie laufen, es hat keinen Sinn so viel Mühe zu machen wenn es leichter geht.
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Explorer
Ja, okay. Ich werde mir es nochmal überlegen. Ich habe eine Schutzfolie auf meinem Gerät. Entfernt Samsung diese, oder kann die drauf bleiben? Außerdem Danke für eure ganzen Antworten.
Mastermind
Soweit keine Teile ausgetauscht werden bleibt sie höchstwahrscheinlich drauf 😉
Viele Grüße
EnesI
Explorer
Okay. Btw. ich sehe gerade du hast das S10, wie findest du es?
Mastermind
Es sieht so schön aus dass ich jetzt mein S9+ hasse 😂😂😂
Viele Grüße
EnesI
Explorer
Kannst du mir dein S9+ schenken Nein Spaß, mein S9 reicht mir Ich hätte auch gern das S10, aber mein Vertrag zum S9 läuft noch.
Mastermind
Du kriegst dafür das S11 wenn dein vertrag verlängert wird 👍
Das wäre jetzt aber auch Themenabweichung daher würde ich das eher in grenzen halten 😉
Viele Grüße
EnesI
Explorer

@Eisik  schrieb:
Das wäre jetzt aber auch Themenabweichung daher würde ich das eher in grenzen halten 😉

Okay, aber eins noch.

@Eisik  schrieb:
Du kriegst dafür das S11 wenn dein vertrag verlängert wird 👍

Also ich habe mal bei meinem Anbieter angerufen und ich bekomme kein neues Handy, wenn der Vertrag verlängert wird, sondern muss einen neuen abschließen bzw. zuzahlen :/

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden