Support

Open search

Nach dem Unpacked des Samsung Galaxy S9 I S9+: Diskussionsboard

AinoB Moderator
Moderator

Und, habt ihr auch gebannt vorm Live-Stream gesessen und alle Details des neuen Galaxy S9 aufgesogen? Das war doch wieder eine Riesenshow! :smileyhappy:

 

Wie gefällt euch die extravagante Farbe Lilac Purple?

 

Das Galaxy S9 wird eine lichtstarke Blende von F1.5 und eine Allrounder-Blende von F2.4 bekommen, zwischen denen man je nach Belichtungssituation umschalten kann. Seid ihr heiß darauf, die neue Technik der Kamera bei schwachem Licht zu testen? Wer wird bald eine Super Slo-Mo von 960 Bildern pro Sekunde von seinem Hamster im Laufrad machen? :robotwink:


Die Dual Kamera wird ja nur die größere Variante, das Samsung Galaxy S9+, bekommen. Ist das ein erhebliches Argument für euch doch zum größeren Modell zu greifen? Oder geht es euch bei dieser Entscheidung hauptsächlich um die Größe des Displays? Lässt der 256 GB-große interne Speicher euer Herz auch höher schlagen?

 

Der Fingerabdrucksensor ist ja nun unterhalb der Kamera platziert. Was sagt ihr dazu?


Freut ihr euch darauf den AR-Emoji euer eigenes Gesicht und den Ausdruck zu verleihen?

 

Was ist eure Meinung zu dem Sound-Tune-Up durch AKG? Werdet ihr die internen Lautsprecher dank Stereo nun noch mehr benutzen?


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

12 ANTWORTEN 12
Apprentice

Wird es die Bixby Features und AR Emojis auch für die 8er Serie geben?

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Schleeh, 

 

was für Bixby Features meinst du denn? Wann Bixby auch in Deutsch verfügbar ist, steht leider noch nicht genau fest. Da wir niemanden mit einer vorschnellen Info enttäuschen wollen, nehmen wir uns die Zeit, bis der genaue Startpunkt feststeht und kommunizieren diesen dann über unsere Kanäle.

 

Ob es die AR Emojis auch für andere Samsung Smartphones geben wird, dazu liegen mir derzeit noch keine Inforationen vor. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Apprentice

Hallo JudithH,

 

Danke für die Antwort. 

 

Bixby ist in Deutschland bereits nutzbar, halt nur auf Englisch. Daher meine Frage, ob ich die Übersetzungsfunktion von Bixby (Bild von z.B. Spanischem Schild wird am Smartphone auf Englisch übersetzt) auch mit einem Samsung Galaxy S8 mit neuester Samsung Software Version 9 und Oreo (Englische Sprache) auch nutzen kann, oder ob das ein exklusives Samsung Galaxy S9 Feature ist oder bleiben wird? 

 

Gruß Hannes (Schleeh ist mein Nachname!)

Apprentice

Euer System spinnt hat den Beitrag zwei Mal gepostet! Habe ihn deshalb geändert!

DavidB Moderator
Moderator

Hallo Hannes, 

 

ich habe es eben auf deinem Samsung Galaxy S8 mit Android 8 ausprobiert: Bereits jetzt kannst du Texte mit Bixby Vision ins Deutsche übersetzen.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Voyager
"Wie gefällt euch die extravagante Farbe Lilac Purple?"

Überhaupt nicht, dann lieber Gold, Silber oder Smaragdgrün.
Apprentice

 Lilac Purple ist für Frauen gedacht.

Im Ausland wird die Farbe für Männer als 

***** boy friend color beschrieben.:heart:

Ich vermisse die Titan Farbe.

Grüsse 

Highlighted
Voyager
Stimmt, heute ist Weltfrauentag (zwinker zwinker)!
Explorer

@smartopelschrieb:

 Lilac Purple ist für Frauen gedacht.

Im Ausland wird die Farbe für Männer als 

***** boy friend color beschrieben.:heart:

Ich vermisse die Titan Farbe.

Grüsse 


Denkt ihr echt noch in so eingerosteten Farbklischees? Schränkt eure Welt ja schon ein bisschen ein...

 

Ach ja, lila is vooolll unmännlich:

 

Joker.JPG

Lila.JPG

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden