Support

Open search

Nach Update Mai 2019 kein Text lesbar im Datei Explorer Eigene Dateien

Highlighted
GELÖST
Apprentice
Alle dunklen Themen haben schwarzen Ordnernamen auf dunklem Grund, sind nicht lesbar! Live Chat sagt wurde so geändert, soll Standard Thema benutzen! Egal, m aß n hat ja nur Geld ausgegeben für Themen! Und ein teures Gerät gekauft, dass überall beschnitten wird in der Nutzung, ohne vorherige Ankündigung. Also, ich erwarte eine Weitergabe an die Entwickler. Und eine Änderung auf vorherige Ansicht. Einfach Text anstatt schwarz heller machen kann so schwer nicht sein
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Voyager

Also für alle, falls es nicht klar ist:

das Update ist im Galaxy Store zu finden, nicht über das Systemupdate.

 

Gelöst. 

6 ANTWORTEN 6
Big Cheese
Die Problematik bestand schon einmal. Soweit ich mich erinnern kann nach dem Februar Update mit div Drittanbieter Dark Themes. Wurde aber dann im Nachhinein wieder durch ein Update behoben.
Apprentice
Tja laut Samsung Members Chat aber nicht . Sie geben es weiter... wer es glaubt.... Es ist eine Frechheit, solche Änderungen in Sicherheitsupdates klammheimlich zu verstecken. In der Update Info ist nichts erwähnt.
Big Cheese

Hier war das Topic  ich indem das damals angesprochen wurde.

 

https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/Samsung-Themes-Pie/td-p/925902/page/8

Explorer
... aktueller Fix ist heute Nacht gekommen - alles wieder lesbar

Das ging ja fix dieses mal !
Voyager

Also für alle, falls es nicht klar ist:

das Update ist im Galaxy Store zu finden, nicht über das Systemupdate.

 

Gelöst. 

JunoK Moderator
Moderator

Ich hab deinen Beitrag als Lösung markiert, @redexec 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden