Support

Open search

Nach Firmwareupdate keine Anzeige von Anrufliste und Kontakte im Auto.

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo,

 

ich habe das Problem das seit dem Firmwareupdate für mein S9+, von Anfang Februar, meine Kontakte und meine Anrufliste im Auto nicht mehr angezeigt werden. 

Leider blieben mehrere Neukopplungen mit meinem Auto ohne sichtlichen Erfolg. 

Im Fahrzeug ist die aktuellste Firmware drauf. Es handelt sich um einen Volvo V60 Mj 2017.

Was kann ich machen das eswieder angeziegt wird?

Ich danke im voraus.

 

Lg Mario

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Hallo PoPeYe,

 

vor dem Firmwareupdate hat es ohne Probleme funktioniert. 

Ich habe vorhin die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert es wieder

Mein Volvo ist Softwaretechnisch auf dem neusten Stand da ich bei Volvo arbeite

Aber trotzdem danke für die Hilfe.

2 ANTWORTEN 2
Superuser I
Superuser I

Moin, 

könnte auch sein das Dein Volvo die neue Version noch nicht unterstützt. Vielleicht gibt es da auch ein Update? Im Normalfall wird man nach dem koppeln gefragt ob die Kontakte freigegeben werden sollen .. Zumindest im BMW ist das so. Hattest du Dein S9+ nach dem heißen Update schon mal zurückgesetzt?

Aber ich würde zuerst mal bei Volvo schauen,, ob es ein Update gibt. 

 

Grüße 

PoPeYe 

First Poster

Hallo PoPeYe,

 

vor dem Firmwareupdate hat es ohne Probleme funktioniert. 

Ich habe vorhin die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert es wieder

Mein Volvo ist Softwaretechnisch auf dem neusten Stand da ich bei Volvo arbeite

Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden