Support

Open search

Lautsprecher funktionieren nicht beim Telefonieren

Highlighted
Observer

Bei meinem ca. 3 Wochen alten Samsung S9+ funktionieren plötzlich die Lautsprecher beim telefonieren nicht bzw. sind extrem leise. Kann das Handy nur noch zum telefonieren benutzen wenn ich den externen Lautsprecher anschalte. Über den Ohr-Lautsprecher geht gar nichts.

 

Gefühlt besteht das Problem seit der letzten Nutzung über Bluetooth im Auto. Aber bestätigen kann ich es nicht.

2 ANTWORTEN 2
GrandMaster
Ich kann dir empfehlen über die Samsung Members App den Remote Service zu kontaktieren wenn er nicht helfen kann dann fahre lieber zu einem Customer Service Plaza von Samsung.

Kontaktdaten:
061967755577
hotline@samsung.de
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @peterbffm,

 

telefonierst du mit der vorinstallierten Telefonapp oder nutzt du dafür eine andere Anwendung?

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden