Support

Open search

Kontakte sind weg

Apprentice
Hast du das Problem gelöst? Habe nämlich das exakt gleiche Problem. Im Samsung Konto sind angeblich noch alle Kontakte gespeichert, doch nach dem Sync sind sie nicht auf meinem Handy.
Apprentice

Ist leider ungelöst. 

Superuser II
Superuser II

@Nosdave @alexkuntz 

Soweit ich das im Screenshot von @Nosdave sehe besteht der Unterschied in der Anzahl der Kontakte wenn diese über die Telefon-App (Grün mit Hörer) >Reiter Kontakte

und nicht direkt über die Kontakte-App (Orange mit Männchen) aufgerufen wird.

In den Einstellungen der Telefon-App gibt es eine Option bei der Kontakte ohne Nummer ausgeblendet werden.

Kontrolliert mal ob diese Option aktiviert ist.

Telefon-App >3 Punkte >Einstellungen >Andere Anrufeinstellungen >"Kontakte ohne Nummern ausblenden" deaktivieren

Apprentice

Das löst das Problem leider nicht. Es gibt zwar einen Unterschied zwischen der Anzahl der Kontakte mit und ohne Nummer, aber trotzdem fehlen die Kontakte vom Samsung Konto.

Die Frage ist auch, ob man zB über einen PC auf die gespeicherten Kontakte im Samsung Konto zugreifen kann, dann könnte man diese zur Not händisch wieder aufs Handy ziehen.

 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

wenn es bisher noch keine Lösung für euch gibt, dann meldet euch doch bitte mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service (klick mich). Bei Nutzung dieses Services schaltet sich einer unserer Servicemitarbeiter per Fernwartung auf euer Smartphone und schaut sich die Thematik somit direkt am Gerät an - ohne, dass ihr euer Haus verlassen müsst. 

 

Wenn ihr aus Österreich kommt, findet ihr hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Seid ihr aus der Schweiz, könnt ihr euch hier über die Fernwartung schlau machen. 

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Observer

Alle meine Kontakte sind weg, wie kann ich sie wieder aktivieren? Ch18

Highlighted
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Ch18,

 

bitte beschreibe dein Anliegen genauer, damit wir dir weiterhelfen können.

 

Weiter oben im Thread wurden auch schon verschiedene Tipps gegeben. Hast du diese schon ausgetestet?

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

First Poster

Bei mir steht da nur

Löschen

Freigeben

Kurzwahlnummern

Einstellungen

Kontaktieren Sie uns

Voyager

hallo @rosenrot 

die Auflistung siehst Du, wenn Du in der "Telefon"-App / Reiter "Kontakte" die 3 Punkte rechts antippst.

Aber Du willst sicherlich was anderes?

In der App "Kontakte" kommst Du über die 3 Striche links u.a. zu Verwalten von Kontakten mit weiteren Aktionen.

salagou

 

 

First Poster

Schade hab ich zu spät gelesen . Ich habe die Kontakte neu eingegeben.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden