Support

Open search

Keine Anrufannahme mit Samsung Clear View Standing Cover S9+

GELÖST
Apprentice

Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle noch direkt am Display annehmen weil die Button für die Anrufannahme nicht reagieren und nicht betätigt werden können. Wie kann der Fehler behoben werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice
Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe das Theme geändert und jetzt geht es. Hoffe nur dass es auch so bleibt.
Danke an alle für eure Antworten!
9 ANTWORTEN 9
GrandMaster
Hast du schon abgecheckt ob da eine Aussparung zwischen Hüllen-deckel und Smartphone entstanden ist ?
Wenn nicht dann schau mal nach weil es könnte verhindern dass dein Screen durch deinen Cover reagiert.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Apprentice

Danke für deine Antwort. Schon geprüft. Es ist keine Aussparung vorhanden. Die Hülle und das Smartphone sind auch erst ca. zwei Monate alt. 

Das wesentliche Problem ist, dass wenn ein Anruf eingeht und die Hülle geöffnet wird, der Anruf trotzdem nicht angenommen werden kann weil der Button direkt auf dem Screen eingefroren ist!

GrandMaster
Ok, könntest du bitte mal das Handy aus der Hülle entfernen und die Hülle beidseitig fotografieren ? also von innen wo du das Handy reinlegst und die Klappe mit den 2 Magneten die auf das Handy klappt
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Apprentice

Hier sind die Fotos...20190501_203203.jpg

20190501_203149.jpg

20190501_203139.jpg

20190501_203132.jpg

20190501_203052.jpg

Big Cheese

Versuchst du die Gespräche, mit auf den Button tippen oder wischen anzunehmen? Probier mal beide Varianten zum gegentesten aus .

Apprentice
Mit dem neuesten Update kann man diese Funktion nicht mehr einstellen. Geht nur noch wischen...
GrandMaster

Ooops ich habe Razie's Antwort nicht gelesen gehabt deswegen war jetzt meine Antwort falsch. Sorryy.

Viele Grüße
EnesI
Apprentice
Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe das Theme geändert und jetzt geht es. Hoffe nur dass es auch so bleibt.
Danke an alle für eure Antworten!
GrandMaster
Kein Problem, gut dass du die Lösung gleich auch mitgeschrieben hast 😉👍
Viele Grüße
EnesI
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden