Support

Open search

Kalenderanzeige defekt? Nach neustem Update

GELÖST
First Poster

Hallo Zusammen,

Nach meinem neusten Softwareupdate funktioniert mein Kalender nicht mehr...

Die Tage werden nicht mehr anzegeit. Lediglich  die Roten Wochenendtage.

Etwas eintragen kann ich  auch  nicht mehr. Da ich  den Kalender für die Arbeit mit nutze ist mir diese Funktion sehr wichtig. 

Stehe ich  mit dem Problem alleine da oder ist dies ein generelles Problem?

 

Ich  sag schon einmal im Vorraus danke für die Hilfe bzw. fürs Antworten

 

LG

 

Anmerkung:  das neuste Update ist bereits installiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Big Cheese
Wahrscheinlich verwendest du ein nicht kompatibles Theme, zu der neuen OneUi Oberfläche.
Stelle im Theme Store das Standart Samsung Theme ein . Dann wird auch der Kalender wieder korrekt angezeigt .
3 ANTWORTEN 3
Big Cheese
Wahrscheinlich verwendest du ein nicht kompatibles Theme, zu der neuen OneUi Oberfläche.
Stelle im Theme Store das Standart Samsung Theme ein . Dann wird auch der Kalender wieder korrekt angezeigt .
First Poster

daran habe ich gar nicht gedacht! Es hat geklappt! Vielen lieben Dank

 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

wow, dieser Thread wurde ja in Rekordzeit gelöst!  

 

Ich markiere gleich mal noch die Antwort von Razie als Lösung.

 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden