Support

Open search

Home Button und und der ,,zuletzt verwendete Apps" button verschwinden nach anschließen oder trennen des ladegerätes...

Highlighted
GELÖST
Explorer

Hallo,

 

Ich habe ein Problem welches mich enorm stört. 

Wenn ich das Ladegreät an mein S9 anschließe oder wieder entferne verschwindet die Home Taste und die Taste für die zuletzt verwendeten Apps. Diese erscheinen erst nach ein paar Minuten wieder. Der Samsung Support sagte mir, es liege an knox und ich solle es deaktivieren. Als ich fragte wie das geht bekam ich nur die Antwort mal anzurufen was mir nicht wirklich hilft. Mein Handy zurücksetzen möchte ich nicht. Habe das schon sicher 4 mal gemacht aufgrund von anderen Problemen (Akku, Handy wird sehr schnell warm usw.). 

 

Weiß jemand woran das liegt?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Explorer
Habe mein Handy ist jetzt doch zurückgesetzt (glaube das 5. Mal). Bis jetzt funktioniert alles wieder wie es soll. Mal sehen wie lange das sp bleibt 😅

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Explorer
Nein einfach so. Funktioniert aber nun alles wieder. Irgendwelche Overlays waren aktiviert. Mein Fehler 🙈

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Lenhau

 

melde dich da doch bitte mal direkt bei meinen Kollegen vom Support: 

    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr;  Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Explorer
Habe mein Handy ist jetzt doch zurückgesetzt (glaube das 5. Mal). Bis jetzt funktioniert alles wieder wie es soll. Mal sehen wie lange das sp bleibt 😅

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB Moderator
Moderator

Und? Ist noch alles in Ordnung?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Explorer
Bis jetzt war alles super nur seit heute kann ich die Navigationsleiste nicht mehr anzeigen lassen. Ich kann nur die Navigationsgesten nutzen. Habe schon fast alles versucht den Fehler zu beheben aber nichts hilft.... Wird dann wahrscheinlich der 6. Werksreset :I
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Lenhau

 

und das passiert wieder beim Einstöpseln oder Abziehen des Ladekabels?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Explorer
Nein einfach so. Funktioniert aber nun alles wieder. Irgendwelche Overlays waren aktiviert. Mein Fehler 🙈

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JunoK Moderator
Moderator

@Lenhau Schön zu lesen! Deine Rückmeldung habe ich gleich mal als Lösung markiert. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden