Support

Open search

Handy im nachhinein versichern?

Explorer

Guten Tag,

ich habe ein Galaxy S9+ seit 1 Jahr, jedoch ohne Versicherung. Ich würde das Smartphone gerne ohne Hülle verwenden aber um sicher zu gehen würde ich es gerne versichern. Kann ich das bei Samsung direkt oder irgendwo anders machen?

 

@AuraK

2 ANTWORTEN 2
Superuser I
Superuser I
Nein, man kann das Gerät bis 2 Wochen nach Kauf versichern.
Wenn du eine Seite findest auf der das auch später geht dann muss dein Gerät Kratzer bzw. Schadensfrei sein.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Highlighted
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Berke_Draggy,

 

das Samsung Care+ Programm kannst du nur direkt bei Kauf im Samsung Online Shop mit abschließen.

Aber du hast selbstverständlich die Möglichkeit, bei einem anderen Versicherungsanbieter nach einer geeigneten Handy-Versicherung zu fragen. 

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden